4+5 wie fühlt ihr euch?

Huhu bin heute 4+5 und habe ab und an nur schmerzen in der Brust und so ein brennen im Unterleib
Ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen

1

Hallo 🤗 ich bin 4+6 und habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin. Bin schon gespannt, ob wann was sehen kann auf dem US.
Ansonsten merke ich, dass ich beim Sport nicht mehr so viel „leisten“ kann wie vor der Schwangerschaft. Brustziehen habe ich auch, aber ansonsten geht es mir gut

2

Oh magst du nach dem Termin berichten ??

3

Ja mache ich heute Abend 🤗

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin heute 4+6 und habe fast keine Anzeichen, zwischendurch etwas ziehen im unterleib und manchmal am späten Nachmittag etwas übelkeit.
Ich habe etwas angst, da ich dieses Jahr bereits 2 MA mit Ausschabung hatte. Ich hoffe dieses mal klappt es, würde mich aber besser fühlen wenn ich das gesamte Programm an Anzeichen hätte.

5

Hallo, ich bin zwar erst 4+3 aber ich Reihe mich mal ein. ☺️ Hatte Dienstag meinen ersten FA Termin (wollte eigentlich gar nicht so früh, aber mein Arzt wollte mich sehen. Weiß nicht warum, ist meine 1. SS) 😊 man konnte natürlich nix sehen aber mein hcg wert lag bei 400 was mich sehr beruhigte 😁
Komischerweise hab ich auch allerhand "Anzeichen" . Ganz doll Brustaua, harte empfindliche Brustwarzen, ab und an Schwindelschübe und unterschwellige Übelkeit, sowie bisschen Unterleibsschmerzen

Liebe Grüße 🤗