es ist so unrealistisch 4+6

guten morgen 😀
der positive Test ist am we da gewesen und seitdem beweg ich mich wie durch eine Wolke. es ist noch so unrealistisch und ich rechne bei jedem Gang zur Toilette damit, das meine Tage kommen 😳
das ist mein erstes Kind und ich habe echt schiss das es nicht real wird und noch was passiert. hinzu kommt, dass das verheimlichen hier auf dem Land so schwer ist. Rauchen u Trinken wurden natürlich aufgegeben. aber da cuele vom Kinderwunsch wussten, vermuten das jetzt auch meine Freunde. irgendwie will ich noch nichts sagen, wenn aber was schief geht, brauch ich meine Mädels ... oh man. das ist zum Mäuse melken..

ihr merkt, noch bin ich nicht im genießer Modus angekommen 🙄

wie gehts euch so?

1

Huhu,
Mir geht es ganz genauso durfte am Montag positiv testen und kann es immer noch nicht richtig begreifen 🙈 ich hab auch Angst, dass etwas passiert und hab bei jedem Gang zur Toilette Angst Blutungen zu bekommen 😭😭😭ich hoffe diese Angst wird bald besser 🤔 na ja ansonsten hab ich viele Anzeichen und versuche mich zu entspannen 😎 zum Glück kommt bald Weihnachten und man hat Zeit zum runterkommen 😁😁😁

2

das stimmt. was für Anzeichen hast du denn alle? bei mir ziehts nur im unterleib. riesen Brüste und ich rieche mehr als sonst. glaub sonst hab ich nichts 🤔😀

3

Schwindel, Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, richtig unreine Haut, frieren, Blähungen, unterschwellige Kopfschmerzen, kurzatmig, Müdigkeit aaaalso fast alles was es so gibt 😂😂😂🙈🙈🙈🙈 hoffentlich wird das schnell besser 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Das war bei mir am Anfang genauso (ist auch meine SS).
Nachdem ich beim Arzt war und ein US bei 5+5 gemacht wurde, kann ich es auch selber glauben. :-)

Und jetzt bin ich schon eine Woche weiter.

Ich glaube sobald du den ersten US und der Arzt dir die SS bestätigt, kannst du es auch richtig realisieren.

6

ich habe erst am 2.1 einen Termin 🙈 das ist noch soooo lange

10

Also ich bin mit meinem 1. Kind in der 18. SSW und kann es immer noch nicht so richtig glauben 😂

7

Mir gehts genauso wie dir :) Bin heute auch bei 4+6, obwohl das Ziehen im Unterleib etwa anders ist als bei PMS muss ich auf der Toilette auch immer schauen ob ich nicht doch meine Mens bekomme. Ich habe es einer richtig guten Freundin schon erzählt. Da ich es mit ihr auch teilen würde wenn es nicht bleibt und ich es bei ihr einfach nicht für mich behalten konnte 😁 Ich bin Sooo auf geregt habe meinen ersten Termin auch erst am 28.12. Es ist auch meine erste SS 😊

Ich wünsch dir ne Tolle Zeit und durch Weihnachten ist die Warterei ja teilweise gut überbrückt 😁

8

Hallo. Mir geht es auhh so. Fieber zum 1. US Termin hin. Noch 4 Tage. Bin heute 5+6

9

Hallo, guten Morgen ihr Lieben.
Ich reihe mich mal ganz frech ein. Bin heute an 4+5 🙈
Ich habe auch schiss ohne Ende. Zumal ich soooooo viel Ausfluss habe. Unterleibsziehen und meine Brüste sind gigantisch, hart, groß und tun sau weh. Darüber hinaus ist mir kalt, ich bin müüüüde ohne Ende und stellenweise nicht ganz so Reizarm wie bisher😁
Wann habt ihr euren ersten Arzttermin? Meiner ist erst am 21.12. 🙄 Das Warten macht mich verrückt🙈

12

Hallo,
ich durfte ebenfalls am Sonntag positiv testen. und war schon 3 Tage später beim FA da ich im Kindergarten arbeite und jetzt erstmal krank geschrieben bin bis ich beim Betriebsarzt war. Den nächsten FA Termin habe ich am 20.12 :)
Heute geht es mir relativ gut im Vergleich zu den letzten Tagen ;)
ich hatte schon übelkeit mit erbrechen, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Kurzartmigkeit und gerade bin ich leicht erkältet.

11

Hallo 😊 ich bin heute bei 5+0 und so wirklich begreife ich es nicht 😄 Unterleibsziehen habe ich immer erst abends. Kalt ist mir auch ständig und ich muss neuerdings um 20:00 schlafen gehen 😄🙈 ansonsten habe ich nur Schmerzen in den Brüsten. Der erste Termin ist am 20.12. bei 6+0 und ich hoffe sooo sehr, dass man etwas sieht 🥰

13

Guten Morgen ihr Lieben 😀. Ich habe auch ganz frisch getestet. Außer einen leichten Druck im Unterleib merke ich noch nichts. Liegt aber vielleicht auch daran weil ich mich mit einer dicken Erkältung quäle. So richtig glauben kann ich es auch noch nicht zumal hier gerade mein 6 Monate altes Baby auf meinem Arm schläft 😍. Ich soll schon bei 5+1 zum Frauenarzt. Befürchte das man da noch nix sehen wird 😢

14

Hallo. Ich bin heute 4+4 ca. Hab gestern positiv getestet an nmt+2. Ich kann es auch noch überhaupt nicht realisieren und denke auch bei jedem Toilettengang das Blut dabei ist. Und das ist meine 3. Ss also entspannter ist man da auch nicht🤣

15

Hey
ich bin heute 4+2 ist auch meine erste SS und alles ging ganz schnell, kaum spirale raus, baby rein! Wir sind unendlich glücklich♥️ aber ich habe auch echt angst.... mein erster us ist erst am 3.01.19.... kann fast gar nicht mehr warten.... im moment habe ich immer mal wieder ein zwicken im ul und leisten und gegen abend merke ich wie alles zieht und dehnt.... ich habe ausserdem totale hitzewallungen und einen blähbauch, dass man meint ich sei schon in der 12. woche....