Gestern zum Organscreening

Thumbnail

Huhu,

Gestern hatten wir, aufgrund Altersindikation, die große Feindiagnostik. Wir sind jetzt heute aktuell bei 21+4.

Unsere kleine Maus ist prächtig entwickelt. Hatte gestern morgen nur leider wohl gerade ihren Zumbakurs. Es nächste mal frag ich vor einem Ultraschall nach, ob sie gerade Zeit hat. Sie ist lt. Messungen gerade 24 cm lang und wiegt 442 gr. Plazenta alles bestens.
Jetzt muss unser Bauchzwerg nur noch wachsen und schwer werden.

Nur habe ich wohl keine 2 kleinen Nabelschnurvenen sondern 1 große. Frau FA meinte das wäre nix dramatisches. Baby wird zu 100% versorgt.

LG
Schnappy mit Babyschnappy 21+4

1

Hi süße das ist doch schön :-) ich habe heute auch um 9 Vorsorge und us wieder heute 31+0 :-) und bin gespannt wie gros und wie schwer meine princessin ist mein Sohn war ja an dem Tag 42 cm groß und 2100 gram schwer :-) mal schaun ob sie genau so ist oder mehr wiegt liebe Grüße

2

Ich bin gestern auch bei 21+4 gewesen und war zur Vorsorge 💗
Meine Maus ist 25cm gross und wiegt 470 Gramm 😍😍

3

Huhu,

Das ist prima. Ich bete das die kleine diesmal klein bleibt und nicht wieder so ein Brocken wird. Aber leider sind die Werte bis jetzt ja schnuppe. Nachher ab der 32. Ssw wird es wichtig und interessant.

Bei uns steht der Name jetzt definitv fest. Es ist eine kleine Ronja.

LG

4

Schön, dass alles gut ist.
Ronja ist ein toller Name! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Gott sei Dank geht es dem Wurm gut, trotz Rauchen 🙏

6

Es freut mich, dass es der kleinen Ronja gut geht. Ein schönes Bild habt ihr da❤️ Ich darf am Montag zum Organscreening und bin sehr aufgeregt. Hoffentlich ist auch alles zeitgerecht entwickelt🙏🏽 Weiterhin alles Gute🍀

7

Hi hört sich doch super an.
Mein kleiner war bei 21+4ssw 370g schwer :))

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

9

Oh wie wundervoll #verliebt

Ich habe nächste Woche am Mittwoch den Termin und bin auch schon sehr aufgeregt. Bei meienm FA Termin am Montag hat der Gyn einen White Spot am Herzen gesehen und gesagt, dass das klinisch ohne bedeutung sei, da die erste Feindiagnostik Top war- Sorgen mache ich mit trotzdem....

Alles Liebe weiterhin!#klee

10

Hi, ich hatte heute auch die Organ Untersuchung. Bei mir würde auch nur eine große Vene wie bei dir gesehen. Musste ich gleich an deinen Beitrag denken, als sie dass sagte. Bei uns ist auch alles bestens. Das beruhigt mich total. In 10 Wochen soll ich noch mal zur Kontrolle kommen.
Grüße jojo mit Krümel 12+2 🍀