2. US 10+4 - verliebt und einfach nur baff

Thumbnail

Nach 6 Jahren und einem MA vor 3,5 Jahren durften wir heute unser Kleines auf dem Ultraschall sehen, es scheint diesmal alles so zu sein wie es sein soll. Ich kann es kaum glauben und muss das immer noch sacken lassen. Ich habe tatsächlich ein kleines lebendes und gesundes Baby im Buch und bin einfach nur stolz. 🥰🥰🥰🥰🥰

Wie sahen eure kleinen zu diesem Zeitpunkt aus und wie groß waren sie 🤗?

Bei unserem kleinen Krümel sah man etwas zwischen den Beinen baumeln, kann natürlich alles sein oder die Nabelschnur 😁

Zeigt her eure baby bilder 🥰🤗

1
Thumbnail

Nr. 2

2
Thumbnail

Das war schon 12+6 und in 3D. Ich hab mir den Luxus gegönnt, das jedes mal zu haben!

Aktuell bin ich bei 31+ 4

3
Thumbnail

9+3 6 cm 😀

4
Thumbnail

Oh wie toll!

Meine Maus bei 10+6 🥰

5

Hallo,

das war unser Krümel bei 11+1 SSW.

Liebe Grüße

6

Schönes Bild hast du da. So eins wünsch ich mir auch morgen bei 10+3. ich hatte auch MA und eine FG und ich hab morgen schon bisschen Angst .

7

Ich bin heute 10+6...hab leider kein Bild, aber wie groß war euer Baby denn da gerade? Ich hab meinen nächsten US erst nächste Woche und bin mega gespannt! 😊

10

3,69 cm 🥰🥰

Sah schon so nach Baby aus 😍

8
Thumbnail

Das war am Montag bei 9+5 😍

9

Bekommt man die Bilder immer ausgedruckt oder fotografiert ihr sie euch ab?

11

Ausgedruckt hab ich sie bekommen 😁

weiteren Kommentar laden