Welche SSW?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :D
Ich habe am Montag einen SST gemacht, welcher positiv war :) ich habe einen digitalen gemacht und da stand drauf, dass ich in der 2.-3. Woche bin. Aber diese Tests rechnen ja nicht mit dem ersten Tag der letzten Periode (geht ja auch nicht :D). Heißt das also, dass ich 4.-5. Woche bin? Wie zuverlässig ist denn diese Wochenbestimmung?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

1

Wann war der erste Tag deiner letzten Periode?

3

09.11.18

5

Oh genau wie ich :) dann 4+6 ET 16.08.2019 ;) aber alles wie gesagt nur geschätzt von den schwangerschafts Rechnern

weitere Kommentare laden
2

Das ist überhaupt nicht zuverlässig 😁
2-3 heißt nur dein hcg liegt zwischen ca. 150 und ca. 2700. Manche haben diesen Wert schon um NMT.
Du kannst bei regelmäßigem Zyklus einen ET Rechner verwenden. Der errechnet dann deine SSW. Einfach mal Googeln.

4

Leider ist mein Zyklus nicht gerade regelmäßig 🤔 deswegen wollte ich ja gerne wissen, wie zuverlässig diese Wochenbestimmung ist. 😉

6

Hast du ES bestimmt?
Wann war deine letzte Periode und wie lange sind die Zyklen ca.?
Manche wissen ja auch wann sie GV hatten 🙈

weiteren Kommentar laden