Ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Wir haben heute morgen um 1.26 uhr unsere Tochter zum ersten mal im Arm halten dürfen....

Na Einleitung hat es nur ganze 30 Minuten gedauert von der 1 wehe bis zur Geburt....

Sie kam mit 49cm
3kg und 33 Kopfumfang bei genau 38+0 zur welt 🌎💕🥰

Nun sind wir wieder zuhause und wünschen allen anderen noch eine schöne Kugel 🎳 Zeit liebe Grüße Nicky und Caylee 👩‍👧

1

Herzlichen Glückwunsch.
Das ging super flott

2

Gratuliere
Viel Spaß beim kuscheln 🧸🍼🧸

3

Oh krass😮das ging ja richtig richtig schnell.
Süß die kleine😍
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernZeit💐

Alles gute,
Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 34+0

4

Ist die hübsch! 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit🍀

5

❤️lichen glückwunsch🍀 ich hoffe bei mir klappt es auch soo wie bei dir🙏🙏eine traum geburt kann man da schon sagen😊

6

Selten so ein bildhübsches Neugeborenes gesehen 😍 Wahnsinn!!
Alles Gute!

7

Was eine süße Maus 😍 herzlichen Glückwunsch 😘

8

So eine schnelle Geburt, ist ja Wahnsinn! 😳
Das Foto ist wirklich wahnsinnig süß. 😍 Herzlichen Glückwunsch!

9

Sooo süß 😍