Am 27.11. ausgekugelt 💙❤️

Huhu meine lieben 🌷
Ich hab mal grad etwas Luft um euch mitzuteilen, dass wir am 27.11. bereits ausgekugelt haben 💙❤️
ET meiner Zwillis war 28.12. aber sie wurden an 35+4 geholt, da kein Platz mehr im Bauch war und die kleine nicht mehr gut zugenommen hatte. Unser Sohn kam um 7:20 Uhr mit 3040g & 48cm und unsere Tochter kam um 7:21 Uhr mit 2300g und 49cm 💙❤️ Mittlerweile wiegen sie 3500g und 2700g 💕 Der KS an sich war top, aber die Schmerzen danach waren schlimm. Ist aber mittlerweile alles vergessen und wir sind so glücklich kuscheln zu dürfen. Wir waren 7 Tage im Krankenhaus und Babys im Wärmebettchen. Ich wünsche euch alles gute für eure restlichen Schwangerschaftswochen ❤️
Bis bald im Babyforum 🌷

Lg moromou mit Zwillingspärchen 15 Tage jung 💙❤️

1

Oh meine Liebe!!!! Wie schön Binder zu lesen ❤️❤️❤️ Alles liebe für euch drei! Puuuh... an 35+4 ist krass... aber tolle Gewichte! Wie lagen die beiden denn?

4

Vielen Dank 😊
Ich hätte eigentlich noch 10 Tage gehabt bis zum KS (37+0), aber mein Sohn war einfach schon zu schwer und hat der Schwester den Platz geklaut 😅 Sie waren Entwicklungsmäßig und ausgemessen ja eh immer 2 Wochen weiter. Das hat sich bei der Geburt auch bestätigt. Sie brauchten keinerlei frühchenversorgung. Sie lagen nur auf mein Wunsch im wärmebettchen, da ich es im Krankenhaus etwas kalt fand 😣
Beide saßen in BEL. Sie sind sooooo süß und pflegeleicht und wir sind endlos glücklich, dass sie gesund und fit sind. Wie lange hast du noch? Du müsstest ja auch jeden Moment entbinden oder? Lg 🥰❤️

2

Herzlichen Glückwunsch

5

Dankeschön ☺️☺️

3

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe #herzlich #herzlich #herzlich

Genieße das Kuscheln mit deinen Kleinen :-).

Alles Liebe für dich und deine Familie #liebdrueck

6

Vielen lieben Dank kufe 😊

Euch weiterhin alles gute 🥰