HILFE 11+4 gelber/braun dicklicher Ausfluss

Hatte heute einen komischen Ausfluss, hatte es einer von euch auch schon????
Ist es schlimm????

1

Hallo du.

Ja, hatte ich auch schon und ich würde dir raten, das vom Arzt abklären zu lassen.

Das kann ganz harmlose Ursachen haben, zb eine geplatzte Ader durch gv, eine vaginale Untersuchung oder bei manchen platzt sogar beim drücken beim Stuhlgang ab und an eine kleine Ader.

Das kann aber auch auf eine scheiden Infektion oder eine tiefsitzende Plazenta oder noch vieles anderes hinweisen.

Deshalb ab zum Arzt und nachschauen lassen.

Lg waldfee

Also des

3

Danke für die schnelle Antwort.
Habe bei meiner Ärztin angerufen sie meinte ich soll viel trinken und am 20.12 wie geplant zur Untersuchung kommen.
Falls Blutungen mit hellem Blut auftreten soll ich wieder anrufen.

2

Würde ich abklären lassen #winke