Vorderwandplazenta

Hallo, mein Fa meint ich habe ne vorderwandplazenta. Nun wollte ich fragen, habt ihr eure Babys trotzdem gut gespürt mit der vorderwand plazenta? Danke :)

1

Ja ich hab meinen in der 17 woche gespürt und das trotz VWP allerdings 2tes Kind.Wenn ich mich auf die Seite lege dann piekst es am Bauchrand wenn er sich bewegt also quasi an der Plazenta vorbei.
Wie weit bist du denn?

2

Hallo
Komm vom Baby forum.
Hatte eine vwp bei meiner 2 Schwangerschaft und hab meine Tochter erst in der 23 ssw gespürt und meinen Sohn damals erstes Kind in der 20 ssw hwp
Lg Nadine mit Sohn an der Hand und Baby girl auf dem Arm

3

Hallo,
Ich hatte bei beiden Kindern eine vwp.
In der ersten Schwangerschaft habe ich ab der 21 ssw Bewegungen gespürt und in der zweiten Schwangerschaft ab der 18 ssw.

Je weiter die Schwangerschaften waren desto doller wurden die Bewegungen natürlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese mit einer hwp bei mir doller zu spüren gewesen wären.

4

13./14. Ssw erste blubberblasen.
Allerdings 5.ss (2. Kind)

5

Hi hatte bei meiner Tochter eine andere Plazenta hab sie früh Gespür ( war sehr schlank). Nun hab ich eine VWP hab ihn ab 20+ ssw gespürt. Nun spür ich ihn ziemlich stark.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw

6

Ich hab den Großen mit HWP in der 18. SSW gespürt. Eine Woche später auch deutlich von aussen.

Den Kleinen mit VWP so ab der 14. SSW aber erst sehr spät von aussen.

LG Jelinchen

7

Hallo,

ich habe ebenfalls eine VWP, mittlerweile ist sie aber etwas zur Seite gewandert. Ich spüre die ersten sanften Bewegungen meines Kleinen sicher seit der 17. SSW, vorher war es zu unspezifisch. Seit der 21. SSW spürt und sieht man die Tritte zum Teil von außen. Es ist übrigens meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße

8

huhu bin heut 19+0 und hab auch eine VW hab meine maus gestern das erste mal so richtig gemerkt war auch voll erschrocken als sie gleich 2 mal getreten hat oder wie auch immer :)

9

Hallo

Ich ab der 24 ssw, es ist meine 2.ss. Habe Zwillinge 7 Jahre.
Mittlerweile ist sie eine starke Boxerin u spüre sie extrem u alles sieht man durch die bauchdecke.

Luni 35+5

10

Ich spür die Kleine seit der 18. Woche ungefähr, auch mit VWP und erstem Kind. Jetzt bin ich in der 28. Woche und man spürt und sieht s auch deutlich von außen, wenn sie wieder Party im Bauch macht :-)