Wir möchten DEINE Geschichte in unserem Eltern-Magazin abdrucken

Du hast ein besonderes Ereignis oder eine tolle Geschichte erlebt, die du uns gerne erzählen möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir würden diese super gerne bei uns in unserem Eltern Magazin abdrucken :-)

Das kann natürlich anonym oder unter deinem richtigen Namen stattfinden. Solltest du Interesse haben, würden wir uns freuen, wenn du dich unter redaktion@eltern.de oder info@urbia.de bei uns meldest, damit wir dich mit näheren Informationen versorgen können. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte #herzlich

Liebe Grüße aus dem urbia-Team

https://www.facebook.com/urbia/videos/2310122222553083/

Kannst du uns eine Email an info@urbia.de schicken?

Ich würde euch auch gerne meine Geschichte schicken über meine drei großen Mädels die fern von mir Leben und das Leben mit meinem zweiten Mann und unserem Pflegesohn und unser Special Kid Annkatrin mit ihrer Ataxie.

LG Pia

Hallo,

bitte schicke eine kurze Mail an info@urbia.de

Viele Grüße
von Thea aus dem urbia-Team

Liebe jetztnochmal17,

danke für deine Meldung! Magst du uns deine Geschichte bitte auch per Mail an info@urbia.de zuschicken?

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

danke:-p:-p:-p

So eine tolle Geschichte. Du hast ganz schön viel hinter dir und ich wünsche dir, dass deine Familie und du viele Menschen erreicht mit diesen Ereignissen. Tolle starke Frau! Unbekannterweise Grüße

Dankeschön! Das ist sehr nett! Ich habe erst gehadert mit mir ob ich diesen Post wirklich schreiben soll da ich mir für einige Sachen immernoch selbst die Schuld gebe und auch weil es mir für meine Naivität an einigen Stellen doch etwas unangenehm war.

Lg

Deine Geschichte ist so schön.... erst sehr traurig, aber dann mit so einem schönen Happy end. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe. Ganz viel Liebe, Glück, und Gesundheit.

Alles Liebe🍀🤛🤗

Danke danke! Ja es war eine zeitlang sehr unschön deswegen bin ich aktuell umso dankbarer für alles was ich bekommen habe!

Euch auch alles Gute. Lg

Top Diskussionen anzeigen