Kann man das Baby wach machen im Bauch ? Bzw.dazu bringen sich zu drehen ?

Hallo :)
Am Montag war ich bei fa für die 3D Fotos.
Leider lag sie „mit dem Gesicht zu mir hinein“
Heute war ich wieder dort. Genau das selbe.
Morgen habe ich wieder um 12 Uhr einen Termin,und habe Angst das sie genauso wieder liegt und man kein 3D Foto geschweigedenn 2D Foto hinbekommt.
Mein Mann ist schon ganz traurig da er leider nicht mitkommen kann wegen Arbeit.
Kann ich iwie sie dazu bringen sich zu drehen ?
Im Wartezimmer heute war sie ganz aktiv. Und auf einmal war Ruhe.
Vorführeffekt halt 😬
Ich bin schon richtig traurig 😔 weil ich meinen Mann nichts zeigen konnte :/

1

Eine Bekannte erzählte mir,der FA hat sie rausgeschickt und sie solle ein bisschen hüpfen gehen.Sie kam sich sehr blöd vor,sauber es hat geklappt.😉

Versuch es doch vielleicht mal damit.
Wünsche dir viel Glück 🍀

Glg pipi86

2

Sauber=aber

Blöde Autokorrektur 😝

3

Hihi du wirst lachen den Gedanken habe ich vorher auch gehabt und als ich auf Toilette war und mich unbeobachtet gefühlt habe bin ich mal so richtig rumgesprungen 😂🤔
Aber ich versuche es noch einmal 😬😍
Danke :)

4

Von meiner Freundin der Sohn lag noch nicht richtig nach unten , ihre Hebamme hatte gesagt sie soll mit einer Taschenlampe immer wieder von oben nach unten leuchten 🤣 er hat sich tatsächlich richtig gedreht 😂😂😂

5

Hi, warum willst du das machen? Dein Baby will nicht das man es JETZT schon sieht😅 Wir habe auch kein 3d bekommen. Meine hatte Hände oder Füsse immer vom Gesicht ist halt so?!!🤷‍♀️😅 Aber ich wäre nie auf so eine Idee gekommen und meine Ärztin auch nicht!LG

7

Jaa schon aber ich bin so neugierig 🙊🙊🙊

6

Ich kann dir leider keine Tipps geben, habe aber das gleiche "Problem" und lese daher mal mit.

Liebe Grüße

8

Ich bin jetzt 26+3. Wielang kann man die 3D Fotos denn machen ?

9

Hallo,
Mir gehts genauso. Meine Maus liegt entweder mit Gesicht nach hinten oder hat die Hände vorm Gesicht. Hab noch kein einziges Foto. Bin jetzt 35+2 und nächste Woche wird sie geholt (längere Geschichte) bin schon sehr Sehr gespannt wie sie wohl aussieht 😀
Lg purzel

10

Hey
Das Problem hatten wir auch, ich glaube es ist meistens so . Damals haben wir kein Foto bekommen 😩.
3 Wochen später war ich wieder da , und da und der kleine lag mit dem Gesicht an der Plazenta . Ich sollte richtig fest am Bauch wackeln und es hat endlich geklappt
Viele Grüße

11

Ich war in der 20 SSW zur Feindiagnostik. Unsere Puppe wollte auch nicht so recht. Der Arzt bat mich vor die Liege zu stellen und die Hüften von rechts nach links zu wiegen. Bin such etwas gehüpft. Als ich wieder lag hat sich Madam wieder weg gedreht. Da hat der Arzt an meinem Bauch etwas doller gewackelt. Zack da hatten wir ein schönes 3D Geschicht😍

LG Sabrina 🎀 22SSW