6 SSW 🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben - also ich war am montag nach langem warten endlich beim arzt & siehe da - der herzschlag war endlich zu sehen & auch im bild is der bauchzwerg sehr gut erkennbar 😻 jetzt haben wir anfang jänner die erste MKPU & mal schauen was wir da alles sehen & natürlich hoffen wir das auch die nächsten wochen noch gut gehen & mein bhcg hat sich in 2 wochen von 38,5 auf 5897 erhöht ☝🏼😊

1

Hey Hey! Wooooow, ein tolles Bild und spitzen Hcg Werte! Ich gratuliere! Wie weit bist du genau?

3

dankeschön 😻 jaaa war mehr als happy am montag dann 😊 in der 6 woche. mehr bzw genaueres kann er mir leider erst im jänner sagen wenn alles genau ausgemessen wird - aber auch das kann ich fast nimma abwarten 🤭😅

7

Das glaube ich dir zu gern! Ich bin heute -erst- bei 4+4 und muss noch bis nächsten Freitag auf meinen ersten Termin warten. Dann wäre ich bei 5+6, also auch -noch- in der sechsten Woche. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Wuhuuuuu bin auch in der 6SSW

4

ja bis zur 12 kann zwar noch einiges passieren, jedoch versuch ich nur positiv zu denken & siehe da- dieses bild ist entstanden 😻

5

Hoffen wir das alles gut geht ... ich werfe es wohl auf arbeit sagen müssen da ich in der logistik arbeite und ab und an schwer heben muss bis zu 25 kg ab und an... auf was achtest du die nächsten wochen?wen hast du es schon gesagt

weiteren Kommentar laden
6

Das heisst du bist wirklich erst bei 5+irgendwas? Dafür ist es echt ein super tolles Bild #huepf

8

Vllt ist die TE auch schon weiter. Wenn man den genauen ES nur erahnen kann, kann man es so genau nicht festlegen. Vllt ist sie ja auch schon 7ssw. Gerade zu Anfang machen ein paar Tage viel aus.

14

ja, muss wohl so sein, hatte soviele kontrollen die letzten wochen & man konnte nie wirklich nie etwas sehen auser z.B. letzte woche eine fruchthöhle- jedoch war auch diese ohne dottersack & die woche davor einfach nur eine aufgebaute schleimhaut. der arzt war selbst sehr überrascht und ich endlich etwas erleichtert, nachdem mir zwei wochen niemand sagen konnte ob es überhaupt eine „intakte“ SS ist und keine ES.