Ich schleich mich mal leise hier ein 🙃

Ihr Lieben,

ich bin wieder schwanger #verliebt
Im November 2017 kam mein Sohn per gepl KS zur Welt und genau ein Jahr nach der Geburt hat es ungeplant wieder geklappt.
Wir hatten nur 1x Bienchen am ES-Tag gesetzt und das waren starke Kampfbienen 🐝😁
Am 21.12. habe ich meinen ersten Gyn-Termin bei 6+4 und hoffe auf freudige vorweihnachtliche Nachrichten.

Vor einigen Monaten habe ich noch gesagt, dass ich niiiiiie ein zweites Kind haben werde, da unser Zwerg wirklich seeeehr fordernd war/ist inkl. etlichen Wochen am Anfang nur geweint 😞

Nun hoffe ich auf ein gesundes und munteres Geschwister-Würmchen 😍

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Geschwister-Wunder (5+1) im Bauch #verliebt

1

Hallo :) Herzlichen Glück wünsch zu Schwangerschaft. Ich habe 2017 auch einen Sohn bekommen. Bin auch wieder schwanger:) allerdings geplant. Manchmal liest man hier Namen, die einem noch bekannt vorkommen aus der ersten Kugelzeit. So wars jetzt auch bei dir. Dann auf ein schönes,erneutes gemeinsames Kugeln... alles gute für die Ss
LG Sarah

2

Aiii wie schön :-D das freut mich meine süße :-) wünsche dir eine schöne 2te Kugel runde :-) Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch🍀❤
Ich bin heute bei 5+0 auch mit unserem 2. Wunder. Mein erster Termin ist auch am 21.12.😂 Mir kommt es nur noch so ewig lang bis dahin vor und die Zeit vergeht gar nicht. Möchte endlich die Gewissheit, dass mit unserem Krümel alles gut ist...

4

Das freut mich aber, herzlichen Glückwunsch. 😍
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, wir waren letztes Jahr zusammen schwanger und saßen beide im November Bus. Meiner kam dann im Oktober.
Bei uns hat sich auch nochmal ein kleines Wunder eingeschlichen und die beiden Jungs bekommen eine kleine Schwester. Allerdings ist es bei mir schon fast soweit, ich komme Donnerstag in die 36.Ssw.😅

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. ❤️

5

Hallöchen

Das freut mich sehr für dich 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Alles liebe

6

Glückwunsch 🙂 wir haben auch nur am Es Tag ein Bienchen gesetzt und es hat geklappt 😁

7

Oh wie geil ist das denn???❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine schöne Kugelzeit wünschen wir dir ❤❤❤

Optimistin mit Daria ❤

8

Danke meine Liebe 💕😘