März Mamas Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 29 SSW (28+3) und hatte bisher eigentlich keine Beschwerden. Nun kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen, auf der linken Seite gar nicht weil mir das unter den Rippen so weh tut, bis runter. Und es zieht im Schambein, das hatte ich bei meinem Sohn schon, nur nicht so früh.

Hoffe euch geht es besser... Es dauert noch eine Weile, kann es kaum noch erwarten :) .

Liebe Grüße
Nici mit Jonas (7) und Babygirl im Bauch 29 SSW

1

Hi ich bin zwar bischen weiter 31ssw(30+2) aber ich hab die selben Probleme :(

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

2

Die Hebamme hat mir Toko Öl gegeben, soll wohl helfen, wenn der Bauch sich verhärtet und die schmerzen bissel lindern. Davon merk ich im Moment nur leider noch nichts.

3

Des kenn ich nicht werde es mal googeln, danke :)

4

Hi 🤗

Außer hier und da mal ein paar Rückenschmerzen geht es mir super! 😀

Ich bin heute 25+ 4 und habe ET am 22.03 mit einem kleinen Mädchen.

5

hallo :-)

ich bin heute 25+1 und seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl ich kommmit kugeln weiter wie mit gehen :-)))
Mit gehts sehr gut, allerdings wird es langsam schon beschwerlicher und ich werde unbeweglicher. Nacht kann ich meist ab 3 eher achlecht schlafen.

Liebe Grüsse
Yosi

6

Hallo. Mir gehts ganz gut.. war aber gestern beim gyn weils „unten rum“ komisch gedrückt hat.. hab dann nachgesehen ob man was sieht und da (sorry für die ausführliche Beschreibung ) 🤭 war dann so ein lila knubbel hinterm scheideneingang.. 😬 der doc meinte dann dass das kind sich nochmal gedreht hat und mit dem popo auf die vorfere scheidenwand drückt und die kommt dann ein bisschen vor.. die sieht man dann .. 🤭 ist harmlos aber es ist ein bisschen unangenehm.. 🙄
Mal sehen ob das so bleibt..

Lg lilly mit ü-ei in der 27.ssw 🤗

7

Hallo,
ich bin heute bei 27+5 angelangt.
Was mich seit gut 3 Wochen plagt ist Übelkeit :( scheinbar liegt die Kleine ungünstig, ich muss aufstoßen und mir gehts quasi so wie zwischen der 7 und 12 Woche. Ich habe das nicht immer aber an manchen Tagen sehr ausgeprägt.
Ansonsten merke ich auch auch das ich nicht mehr so gut auf der Seite liegen kann, habe das Stillkissen jetzt im Einsatz. Diese Woche zog es dann erste mal links vom Steißbein.Konnte nicht so gut laufen, das geht jetzt aber wieder.
Das mit den Rippenschmerzen kenne ich aus der 1. Schwangerschaft. Bei mir war das links und hat vor allem beim Sitzen sehr gestört.
Viele Grüße
mariposa-rosa

8

Huhu 🙋🏽‍♀️,

Ich bin zurzeit in der 24+2 Ssw und habe schon seid 1 1/2 Wochen Sodbrennen, Was mich wirklich sehr stört 🤨..
..Eis hilft mir aber sehr gut und schmeckt mir zusätzlich auch 😂😋..

Achso : Mein ET ist der 31.03.2019/ 01.04.2019