Ich mal wieder

Na super,kaum bin ich ende der 17.ssw und schon bekomm ich trockene Haut...Kopfhaut und Rücken sind auch total trocken.Mit einer reinen Fettcreme bin ich seid Tagen am schmieren aber bringt rein garnichts.
Kann mir jemand helfen???
😩😩😩

1

Trinkst du genug?
Ich bin auch so eine Leidtragende.
Nur nicht auf dem Kopf.

Ich liebe die Mamaglück körperbutter von Dm und die Mixa bodylotion mit dem lilanen Deckel.

2

Huhu
Die Mama Glück von dm (alverde) kann ich auch nur empfehlen! Am besten die komplette Serie. Also Duschgel körperbutter und körperöl. Ist auch nicht allzu teuer und ist echt klasse!
Wenn dir das nicht hilft kannst du noch urea Creme versuchen. Meine Schwester hatte das auch ganz schlimm und bei der hat nur geholfen jeden Tag duschen zu gehen und sich morgens und abends mit der urea bodylotion einzucremen. Ich hoffe das es schnell wieder aufhört!

LG nabue mit bauchzwergin 24+4

4

Gibts da auch was für den Kopf??
Werd mir morgen mal die Sachen holen gehen-danke,hoffe es hilft...

5

Für den Kopf weiß ich leider nicht. Aber vielleicht guckst du mal ob es ein Shampoo für trockene Kopfhaut oder so gibt

3

Ich kenne das zu gut . Leide schon immer an trockener Haut. In der ss ist es noch Schlimmer jetzt. Gerade im Gesicht . Ich reibe mich nach dem duschen vor allem mit öl ein .. dann in Klamotten die auch gut und gern mal Flecken vertragen dürfen . Was auch sehr gut hilft, also mir zumindest ist die Kaufmanns kindercreme. Bin neurodermitikerin und vertrage daher auch nicht alles . Aber die ist prima . Gerade für nachts . Etwas dicker aufgetragen wirkt sie wahre Wunder bei mir . Und für die Kopfhaut habe ich leider noch keine Lösung gefunden . Es gibt ja unzählige Tips wie zb den Ansatz und die Kopfhaut mit öl einreiben über Nacht einwirken lassen und dann auswaschen .. klar .. nach 30 Minuten unter der Dusche und einer Flasche Shampoo war's dann raus ..