Nach 16 Monaten sind wir wieder da..

Hallo
Ich bin wieder da. Nach 16 Monaten hab ich heute erfahren das ich wieder schwanger bin :)
Meine Mila ist am 5.8.17 geboren.
ET für mini 4.8.19 :)

Wir freuen uns so....

Lg

Mit Mila 16 monate an der Hand und 6+0 mit mini im Bauch :)

1

Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben auch so ein Timing hingelegt. Geburt unseres Sohnes 23.02.17 und ET der kleinen Schwester ist der 24.02.19.

Alles Gute für die Schwangerschaft.

LG kayinchen

5

Hallo . Bei mir ist das ähnlich
Unser Sohn ist am 26.7.2011 geboren . Hatte damals ET 25.7.11 diesmal haben wir den 24.7.2019 und ich habe am selben Tag positiv getestet wie bei meinem Sohn damals

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀

Meine Tochter ist auch 16 Monate alt 😊

3

gratuliere euch😊

wie haben es nicht ganz so knapp geschafft😆
meine Tochter ist am 18.06.2017.
et vom mini 07.06.2019

alles gute für die Schwangerschaft!
lg

4

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder!
Wir erwarten unser 1. Baby und wenn es ein Mädchen wird, soll sie auch Mila heißen. #verliebt

LG schuppinella mit Babykrümel 16+4 inside

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich mach mit! Meine Tochter ist am 4.6.18 geboren und wenn alles gut geht bekomme ich am 12.08.19 wieder ein Baby.
Wir haben dann einen altersunterschied vom 14 Monaten. 😍
Wünsche dir alles gute!

7

Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀

Bei uns ist es ähnlich... Der Jüngste ist am 13.11. 1 Jahr geworden und jetzt sind wir 4+6 ET ist der 14.8. 💕

LG Dinchen! ☺