Ausfluss 4+3

Hallo!
Sorry das ich solch eine Frage stelle, aber es ist meine erste Schwangerschaft und einen Termin beim FA habe ich auch erst nächste Woche Freitag.
In den letzten Tagen hatte ich immer den Eindruck auslaufen zu würden. Seit heute Nachmittag habe ich jetzt wirklich Ausfluss. Dieser ist ziemlich klar und flüssig. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Ich bin jetzt bei ca. 4+3.
Danke schonmal für eure Antworten.

1

das ist normal, solange es nicht gelb ist und riecht :)
glückwunsch zu schwangerschaft

2

Hi, ich bin 4+2 und laufe auch aus! Lass nur bloß Tampons weg wegen Infektionsgefahr. Es gibt tolle Slip Einlagen, super saugfähig;-)

Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich habe auch nächsten Freitag meinen ersten Termin:-)

3

hey,
ich bin 4+2 und habe ebenfalls weißen klaren Ausfluss.

4

Da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht.

5

Hallo, glückwunsch zur Schwangerschaft :) solange der Ausfluss nicht komisch riecht, ist alles normal :)

6

Hatte ich auch immer, fand das voll unangenehm. Ist aber harmlos!

Geheimtipp: statt normaler Slipeinlagen die für Blasenschwäche benutzen - gibt ein trockeneres Gefühl 😉

7

Danke für den Tipp. Dann sollte ich mit dir mal besorgen. Kannst du da bestimmte empfehlen?

8

Hatte die Jessa Hygieneeinlagen von dm. Hatte ich eigentlich versehentlich gekauft...😊
Alles Gute