Nackenfaltenmessung mit Fotos

Hatte heute bei der NFM das Glück eine super nette Ärztin zu erwischen. Sie hat 45 Minuten lang geschallt weil sie so eine riesige Freude mit dem neuen Ultraschallgerät hatte. Anscheinend das Beste das es momentan gibt
Das Wichtigste aber, dir Nackenfaltenmessung war total unauffällig.
Eine vorsichtige Tendenz Richtung Mädchen gab es auch.....aber das glaub ich erst nach der nächsten Untersuchung:-)

11
Thumbnail

Bild 12+3

17

😍Wow das ist ja wirklich der Hammer😃
Da kannst dich wirklich glücklich schätzen .
Ich wünsche dir eine tolle KugelZeit🍀

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 33+5

18

Richtig tolles Bild. Echt wunderschön. So Eins hätte ich auch gern

1

Woooow was für ein bild

2

Wow - was für ein tolles Bild!
Und schön, dass alles unauffällig Ist.🍀

3

Wahnsinns Bild 😱😱😱😍😍😍 du hast echt das tollste Foto, das ich je gesehen habe!!!

Und herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ein tolles Bild! Wie weit bist du?

10

12+3

5

Hallöchen, ein Glück dass bei der Messung nichts auffälliges war! Tolles Bild, viel viel viel Freude und eine schöne Kugelzeit dir noch. :)

6

Mega schön...
Bitte bearbeite oben das Bild. Ich kann deinen Namen sehen 🙈

7

Toll!!!!

Man kann deinen vollständigen Namen lesen- dies zur Info.

8

Herzlichen Glückwunsch, super schönes Bild 💗🍀

Nur bitte bearbeite es, man kann deinen richtigen Namen lesen..

Alles Gute weiterhin 💕