Habt ihr Ultraschall Bilder 5+6

Huhu habt ihr Ultraschall Bilder zwischen 5+3-5+6? :) und hat das Herzchen schon geschlagen? ☺️💕

1
Thumbnail

Das ist mein Bild von letztem Donnerstag. Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass man mehr sieht als nur eine Fruchthöhle, bei meiner ersten SS war das nämlich so.
Aber hier saß schon ein kleines Würmchen mit ganz wild pochendem Herzchen :)

2

Das Bild war von 5+6, bei meiner ersten SS war bei 5+2 nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen.

6

Das macht mir Hoffnung, ich hab nächsten Freitag auch Termin an 5+6.... ich bin schon arg nervös.. wünsche dir alles Gute🙏🏼

3
Thumbnail

Huhu,

bei mir sitzt es an einer schlecht zu schallenden Stelle. Hab mal 2 Bilder

1. 5+1 und 1. 5+6, bei 5+6 war auch etwas in der größeren Fruchthülle, dass 3,8 mm groß ist drin, aber es geht so schlecht zu schallen, das sie nicht erkennt, ob es der Embryo ist.

4
Thumbnail

Das zweite

5

Mein erstes ist von 5+6 und das Herzchen hat geschlagen ❤️

7
Thumbnail

War heute an 5+5 zum US

8

Hat das Herzchen schon geschlagen? :)!

9

Nein, ist auch noch keine Embryonale Struktur zu erkennen. Hatte meine Mens in der 4 Wochen, exakt an dem Tag wo ich sie erwartet habe, Länge und Aussehen, wie ich es kenne und trotzdem Positiven BT. Werde deshalb engmaschig kontrolliert, Gebärmutterschleimhaut war eigentlich zu dünn beim ersten BT und nun baut sie sich wieder auf. Ist schon ein Wunder das jetzt ne Fruchhöle zu sehen ist und ein Schatten der evtl bald als Embryo zu erkennen ist.
Bisher wurde mir gesagt das es nach ELSS aussieht. Ab heute besteht die Chance das es doch eine Intakte SS ist :)
Hab 2 Blastos durch ICSI bekommen