Glücklich ausgegekugelt 🥰

Am 03.12. hat unser vierter Sohn das Licht der Welt erblickt 🥰
ET wäre der 12.12. gewesen, aber nachdem ich mir nach einem zweiwöchigem heftigen Reizhusten eine Interkostalneuralgie zuzog und dann aufgrund der heftigen Schmerzen versuchte in einer völlig falschen Schonhaltung zu husten und mir dabei eine Rippe brach, wurde zum Glück eingeleitet.
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert & ohne jegliche Schmerzmittel 💪🏻
Nach 5h im Kreißsaal ging’s dann auch schon nachhause.

Ich wünsche allen Kugeln hier noch eine schöne Schwangerschaft! 🍀
Reinlesen werde ich wohl trotzdem weiterhin 😁

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch 😊😍
Ich bekomme gerade unsere 4. Tochter und dein Bericht lässt mich hoffen, dass es schnell gehen wird. 😊😉🍀

2

Herzlichen Glückwünsch zum 4. Sonnenschein!
Man, ist der kleine Kerl Süss:-)
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße

3

Oh wie süss er ist😍 herzlichen Glückwunsch, möchte ihn auch gleich knuddeln am liebsten🥰 schöne Kennenlernzeit und gute Besserung für den Husten und die Rippe🍀💐

4

Oh, ist der niedlich ♡
Alles Gute für euch!!!!!!!

5

Oh jö der ist ja mal süß.
Gute Besserung u auch herzlichen Glückwunsch 🎉

LG

6

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

7

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit #herzlich

Lg einhorn88 m. Boy (18Monate) & Babygirl (39+0)

8

Wunderschön! Alle Gute für Euch!#klee

9

Herzlichen Glückwunsch zum vierten
Sohnemann!!
Und gute Besserung, erhol dich gut!
🌼🌼🌼