Schlaflos 😭😭😭

Hey. Es ist so schlimm. Bin jetzt 34+4 und kann einfach nicht mehr durch schlafen. Mir fehlt das so.
Heute Nacht hab ich auch noch wieder Mega Sodbrennen und der kleine macht ramba zamba im Bauch.
Wie vertreibt ihr die Zeit?

Lg ☺️

1

Huhu ich bin heute 23+5 und auch schlaflos.... Liegt aber an meiner kleinen Tochter die mal wieder die Nacht zum Tag macht... Ich glaube sie wird krank.... Das ist mein Zeitvertreib seit 24:00 Uhr spielen wir mit der Eisenbahn und klopfen auf ner Trommel....😜 Ich kann dich echt verstehen, ich würde auch einfach gerne mal wieder 8h am Stück schlafen....

2

Kenn ich 😂
Bin heute in die 35ssw gekommen.. aber kann seit 32+? Nicht mehr durch schlafen ..
Jetzt gerade überwache ich mein Partner, damit es nichts schlimmeres passiert..
Somit Schlag ich mir für heute wenigstens sinnvoll die Zeit weg 😂
Ansonsten belese ich mich und/oder spiele irgendein spiel 😂

LG sarah3616 🔵 34+0

4

Das mit dem Mann hab ich auch schon gemacht aber der liegt nur da 🤣🤷‍♀️
Und ins Wohnzimmer zu gehen hab ich auch keine Lust weil dann weis ich das mein Mann wach ist, das ist auch doof.
Lesen tue ich zwischen durch auch immer wieder aber bringen tut es nix. Das ist doch Mist das man die Nacht immer mehr zum Tag macht. Und ich hab Hunger 🤣🤣🤣

12

Ja haha eigentlich schläft er fein in der Nacht, aber er hatte höllische Schmerzen in der Nacht gehabt, das er da nicht einschlafen konnte .. naja nichts passiert (da es seeehr starke Schmerzen waren).. aber egal haha ich konnte dann zum Glück mit ihm einschlafen als er auch schlief

3

Ich kann in letzter Zeit auch nicht mehr durchschlafen.Wache immer zwischen 1-2 Uhr auf.Dabei bin ich erst in der 13 SSW.
Das nervt mich richtig.Oft schlafe ich dann am Morgen noch einmal.

Glg pipi86

5

Das wird bestimmt wieder besser bei dir. Ich hab das auch zwischen durch mal gehabt aber nie so extrem wie jetzt

6

Hi,

Ich bin auch nachts stundenlang wach.
Habe heute schon
- etwas aufgeräumt
- auf Duolingo etwas Fremdsprache gebüffelt
- gespielt
- meine fb-Blase abgegrast

Nu hab ich auch Sodbrennen, aber ich stiefel gleich in die Küche und ziehe mir eine Heilerde-Kapsel rein. Die helfen recht zuverlässig bei mir.

Ansonsten freue ich mich auf meinen Mittagschlaf, Mutterschutz sei dank.

Dann hoffe ich, dass dieser keine Berserker in meinem Bauch mal aufhört, mir den Poppes in den Magen zu rammen...

Na ja, noch ein Monat höchstens...


Lg
Aozora

7

Huhu 🙃
Ich bin heute 35+4 und ich kann auch schon lange nicht mehr nachts schlafen 😥😓😓😓
Heute ganz schlimm : Sodbrennen und Schmerzen im Zwerchfell.
Bin schon ins Wohnzimmer gezogen, damit ich von der Rumzappelei meinen Partner nicht aufwecke.
Leider weiß ich mich nicht zu beschäftigen.

Mensch, ich wuensch uns das wir alle bald einschlafen 😁😁😁

8

Geht mur genau so , 33+5 Hände taub , Sodbrennen , rücken, alles ...

9

Das kenne ich.
Bin jetzt 35+4 und Wache mindestens einmal die Nacht lange auf.
Entweder Sodbrennen, oder Pipi, oder Hunger oder einfach so.
Ich leg mich meist dann nach kurzer Zeit einfach wieder hin und schlafe irgendwann wieder ein.

10

Guten Morgen :-),

Bin derzeit bei 34+5 aber kann schon seit der 20ssw nicht mehr durchschlafen 😅. Entweder weil ich alle 2 Stunden aufs Klo muss oder weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Schaue dann meistens TV bis ich wieder einschlafe. Lege mich meistens am Tag dann nochmal hin. Wir haben ja nicht mehr lange 😉 und wer weiß wie die Nächte dann werden 😂😅

Liebe Grüße
Pinky31 und Babygirl Inside

11

Guten Morgen

Ich bin bei 37+2 und ich bin auch seit Wochen ausgelaugt...
Mittlerweile werde ich sogar mit Wehen aus dem Tiefschlaf geholt, aber im und kkh zu fahren dafür sind sie noch noch zu wenig...
Ich musste bis jetzt auch dadurch...
Ihr schafft das auch😊