Kann ich schwanger sein?

Hallo,ich bin neu hier und brauche unbedingt Rat!
Also es ist ziemlich kompliziert!
Anfang November habe ich statt meine Mens,Schmierblutung bekommen. im selben Monat habe ich Ende des Monats meine Mens bekommen,nun ist es so das ich jetzt ein Tag nach meiner Mens Schmierblutung habe und leicht Brustspannen. Habe auch 2 Tests gemacht,einmal der digitale von Pregnafix (leicht positiv) und einmal einen normalen frühtest (negativ). Weiß wirklich nicht mehr weiter...hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen.

1

Was heißt denn bei einem digitalen leicht positiv?

2

Es ist so das der Digitale mir nichts angezeigt hat,aber auf diesen Test waren 2 Striche. Habe hier auch gelesen das es wohl etwas bedeuten könnte. Werde noch wahnsinnig...

3

Die haben immer 2 Striche...

weitere Kommentare laden
7

Lade mal Bilder hoch

8

Naja wenn der Test negativ ist bist du wohl leider nicht schwanger.
Wenn ein digitaler nichts anzeigt ist er wohl eher kaputt als positiv.
Wenn du dir unsicher bist mach noch einen test. Am besten den mit Wochenbestimmung!