Wie verbringt ihr Silvester ?:)

Huhu ihr Lieben ,
Wollte euch mal fragen wie ihr dieses Jahr Silvester feiert :)
Ich bin momentan in ssw 19. Mir geht es sehr gut , allerdings werde ich schneller müde und kann irgendwie keine laute Party Musik mehr ab.
Liebe Grüße Anna + Babygirl 18+4🌸

1

Da ich dann schon in der 38. Woche bin, verbringen wir Silvester dieses Jahr ruhig. Tagsüber fahren wir vermutlich in die Therme und abends gehen wir mit den Schwiegereltern essen. Danach machen wir noch ein paar Spiele und gehen vermutlich um halb 1 schlafen 😁

2

Daheim 😉 mit viel leckeren Essem und einem Film. Wahrscheinlich schaffen wir es gar nicht bis 12 Uhr wach zu bleiben 😂😂

10

Wie weit bist du ?;)

13

Ich bin jetzt in der 24ten Woche. Wir haben aber auch noch einen 20 Monate alten Sohn daheim 😂
Gott sei dank ist uns Silvester nicht besonders wichtig.

weitere Kommentare laden
3

Wir fahren nach Zürich und schauen mal wue lange ich es schaffe fit zu sein. Sonst schauen wir Feuerwerk vom Hotelzimmer aus. 😊

4

Ich war letztes Jahr Silvester schwanger, glaube in der 28. ssw. Wir fahren zuhause mit 2 Freunden. Haben n bissl Feuerwerk verschossen, größtenteils aber zugeschaut und dann sind wir relativ schnell schlafen gegangen weil ich Frühdienst hatte am 1.1.

5

Da mein Mann leider Nachtschicht hat, werde ich allein mit meinem Sohn und meiner Nichte feiern. Wir werden lecker Raclette machen und um Mitternacht evtl kurz vor die Tür gehen und ein bisschen Feuerwerk machen. Danach geht's hoch und schlafen 😴

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 15+3

6

Da ich in 7 Tagen meinen Kaiserschnitt habe.. Denk ich in Ruhe daheim und im Bett 😂 wäre ich noch schwanger würde ich es genauso tun.. Etwas spiele machen mit den Kindern und lecker essen. Laute Musik usw würde ich meiden.

7

Hey
Da ist am 28.12 meinen Termin zum keiserschnitt habe , werden wir wahrscheinlich Silvester durchschlafen .
😅 viele Grüße

19

Du u ich haben ja am gleichen Tag KS. Meinst du wir schaffen es da wieder zuhause zu sein?🙈

24

Hey
Ach wie cool , schon aufgeregt ?
Die Ärztin sagte sollte es keine Komplikationen geben , wäre ich am Silvester zu Hause . Mir ist es wichtig , weil ich beim großen sein möchte . Ich hoffe das klappt auch alles . 😫
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
8

Wir sind im Skiurlaub, weil der schon gebucht war als ich noch nicht schwanger war. Eine mitfahrende Freundin ist auch schwanger, wir werden dann einfach die Woche tagsüber entspannen und Silvester dann mit dem Rest auf ner Hütte nüchtern feiern. Bin dann in der 25. Woche

9

Ich hab ET am 31.12.- ich hoffe der kleine Mann kommt vorher 🙏🏽
Ansonsten heißt es warten und entspannen...