Tuchmaske v. Garnier

Thumbnail

Kann ich das verwenden?

1

Ich denke schon.
Hast du sie mal bei toxfox eingescannt?

2

was ist das?

5

Eine App/Homepage die Produkte testet und analysiert auf ihre Inhaltsstoffe.

Ich würde es aber verwenden.
Hyaluron kannst du verwenden.
Salzylsäure (gegen pickel) soll man meiden.

3

Mach doch! Hab ich auch und baby girl ist top fit! Genieß es und mach dir einen feinen Tag!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 16ssw

4

hi... mich hat nur dieser hyalonsäure intressiert... wollte in der ss nichts falsches machen

6

Es ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich habe ehrlich noch nie was davon gehört, dass man irgendwelche Inhaltsstoffe in Kosmetika meiden soll.
Ich bin mir sicher, meine Frauenärztin hätte es irgendwann mal erwähnt wenn es überlebenswichtig wäre.

7

Solange du dir Hyaluron nicht spritzen lässt, ist es total unbedenklich. Der Einstich birgt auch immer ein Risiko, daher müsstest du darauf verzichten. Aber in Cremes und der Maske gibt es kein Problem. Bei Vitamin A musst du hingegen aufpassen. Wenn du Akne-Patientin bist und medizinische Produkte benutzt, solltest du dich mit deinem Arzt absprechen.

8

Hab sie auch erst letzte Woche benutzt : )