9 SSW, was ist der Kreis neben dem Baby ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte euren Rat. Es wurde immer nur ein Würmchen entdeckt . Nun war ich am Mittwoch bei meiner Frauenärztin u sie meinte sie sieht noch einen Dottersack mit zweiter fraglicher Fruchtblase?!? Aber ist denn dies nicht der dottersack des Babys ? Entschuldigt meine Unsicherheit . Ich hatte eine künstliche Befruchtung . Ich hoffe es ist alles gut . Habt ihr Infos für mich ? Lg Steffi

1

Ein schöner runder Dottersack 👏

2

Äh? Ich seh nur eine Fruchthöhle mit einem Embryo 🙂 Kopf und Körper sind schon erkennbar.

3

Danke Mädels . Ja rechts is der Embryo u links oben der Kreis ?!? Die Ärztin hat mich ganz unsicher gemacht mit zweiter fruchthöhle ...

4

Hallo. Also auf den ersten blick würde ich sagen, ja ein Baby ,ein DotterSack in einer fh.
Aber beim näheren hinschauen , sind das wirklich zwei. Man sieht eine dünne wand.ich denke der Winkel ist einfach nur bescheiden.
Ein zweites Baby lässt sich so aber wirklich nicht erkennen. Vielleicht hat es sich einfach nicht weiter entwickelt.
Beim nächsten Ultraschall bist du bestimmt schlauer .

Viel Glück 🍀

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 33+2

5

Ja ich hab echt Angst vor dem nä Termin. Es wurde immer nur eins gesehen. Aber könnte es nicht der dottersack meines Baby sein ?

Top Diskussionen anzeigen