Schwangerschaft

Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage
Meine Freundin ist in der 7 ssw und wir bekommen drillinge hat da jemand Erfahrung wie es in der schwangerschaft ist und wie ich ihr am besten helfen kann
Danke schön mal im voraus

1

Ich hab leider keine Erfahrungen mit Drillingen. Ich wollte dir aber nur sagen wie lieb ich es finde, dass du dich so kümmerst ❤️ da freut sie sich bestimmt sehr 😊
Ich denke aber dass eine Schwangerschaft mit Drillingen nicht groß anders ist, ich denke es wächst nur alles schneller und die Beschwerden sind evtl größer. Sie wird schneller erschöpft sein.
Hör einfach auf dein bauchgefühl und sag ihr genau das was du im Beitrag geschrieben hast. Dann weiß sie, dass du für sie da bist und sie wird keine scheu haben sich an dich zu wenden.

Ich wünsche euch alles Gute und liebe!

4

Danke schön och versuche alles zu Tuen damit sie nicht alleine ist oder sie sich nicht alleine fühlt

2

Du bist ja nett... 😊 ich hab leider keine Erfahrungen mit Drillingen, ich bin "nur" mit Zwillingen schwanger aber die Schwangerschaft könnte mit mehr Beschwerden verknüpft sein. Sie wird womöglich automatisch unter Risikoschwanger eingestuft sein, was mehr ärztliche Kontrollen bedeutet. Hör ihr zu und sei für sie da. Eine Einlingsschwangerschaft ist oft schon kein zuckerschlecken... Mehrlinge ist nochmal ne andere Hausnummer. Alles gute euch und herzlichen Glückwunsch. 🙂

3

Danke dir vielen Dank für die schnelle und und hilfreiche Antwort ich wünsche dir oder euch Auch alles gute

5

Hallo!
finde ich super, dass du sie so unterstützt!😊
hast du schon in forum Zwillinge und mehrlinge geschaut (unter baby&kleinkind)
die haben sicher auch gute Tipps für dich!
lg

Top Diskussionen anzeigen