kinderwagen

hallo :)
und zwar suche ich einen geschwisterkinderwagen oder eine alternative.mein sohn ist wenn das baby da ist 1 1/2 jahre.wir gehen sehr viel spazieren und sind dann auch längere zeit unterwegs.könnt ihr mir einen kinderwagen empfehlen

danke

1

Wir haben uns jetzt für den Bugaboo Donkey 2 entschieden. Der fährt sich traumhaft. Und man kann ihn schon jetzt als monowagen benutzen und dann auch wieder, wenn der „große“ nicht mehr in wagen will.
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 18+3

3

danke für deine antwort.den finde ich auch schön und habe auch schon oft gehört das er sehr praktisch ist.nur leider ist der mir zu teuer

5

Das stimmt. Er kostet schon ordentlich. Ich war aber auf der Babywelt Messe und habe wirklich jeden einzigen Geschwisterwagen dort angeschaut den es gab, und bei allen andern hat mir was gravierendes nicht gefallen. Zumal sie dann auch immer bei min 1000€ lagen. Also nicht viel billiger. Ich hab dann mit nem Ausstellungsstück ein super Schnäppchen gemacht für 1300€ incl fußsack. Evtl seid ihr ja auch bereit einen gebrauchten zu nehmen, da sind sie ja etwas günstiger. Ich bin da außer bei Kleidungen leider sehr empfindlich und habs lieber neu.

2

Hallo wir haben auch jetzt den bugaboo donkey 2
Mein Sohn fährt jetzt darin als Mono er ist 1 Jahr und ab Januar fahren wir ihn als Duo


Liebe Grüße

Meloni

4

Huhu☺️ wir haben den joolz day 3.der ist auch ziemlich teuer aber da es eine hölländisvhe marke ist hab ich ihn in holland bestellt für 850 euro statt wie hier für 1100 oder mehr...

6

Hallo,
es kommt natürlich daraus an, wofür ihr den Wagen so braucht. Stadt, Feld? Ich hatte für die Stadt den ABC Zoom second hand. Neu hat sich für uns bei nem Altersabstand von 21 Monaten nicht gelohnt. Nach 9 Monaten reichte hier dann auch schon das Buggyboard und das ist tatsächlich noch gelegentlich in Betrieb bei unserem jetzt Dreijährigen.
Soll der Wagen eher fürs Land sein, dann habe ich viel Gutes vom TFK gehört.
Alles Gute und viel Spaß beim Entscheiden

Top Diskussionen anzeigen