Bald ist es soweit SILOPO

Am Montag 10.12.18 soll unsere kleine Prinzessin per KS geholt werden da ich einen insulinpflichtigen SS-Diabetes habe aber der Insulinbedarf plötzlich weg is...bin auch seit 29.11 im KH zur Überwachung. Hab am Tag 4mal CTG und jeden zweiten Tag Doppler um die Versorgung zu prüfen. Jetzt packt mich langsam die Nervosität vor der Spinale etc. Hatte zwar schon 2 KS und weiß was auf mich zukommt aber trotzdem hab ich ein Schiss.

Sorry das musste jetzt mal raus.

Nicky1993 mit 2 Kindern an der Hand und Prinzessin ( 36+5 ) inside

1

Liebe Nicky

Ich möchte dir alles gute für deinen Kaiserschnitt wünschen u hoffe das dein WE schnell vorüber geht!
Ich kann deine Angst verstehen, meine Angst wird erst kommen. KS am 28.12.
Dürfte ich fragen wieviel Insulin du spritzen musst?
Ich meist 2 Einheiten vor der Mahlzeit...
Werde aber nicht so streng kontrolliert wie du?!?

Lg Luni 35+0

2

Ich musste sehr viel spritzen. Zum Essen zwischen 14-16 Einheiten und vorm Schlafen 60 Einheiten Langzeit...und von heute auf morgen hatte ich das nichtmehr gebraucht...darum werd ich im KH überwacht denn es is eine leichte Versorgungsschwäche da von der Plazenta was durch den Zucker obwohl er gut eingestellt war ausgelöst wurde leider...deswegen wird sie jetzt Montag bei 37+1 geholt

3

Oh ok dann hattest du echt eine hohe Dosis im Gegensatz zu mir...
Dann sei froh das sie dich überwachen u dein Baby rechtzeitig geholt wird!
Wünsche dir noch einen ganz arg schönen Tag u lass doch mal nächste Woche einen Post raus wie alles verlief!

LG 💕

Top Diskussionen anzeigen