Frage zum angelsound

Hallo ihr lieben, ich höre nun schon seit ein paar Wochen erfolgreich den Herzschlag vom Krümel 😊😍
Nun steht auf der Verpackung, dass man den Herzschlag aufzeichnen kann. Jedoch nicht wie und was man dafür braucht.
Ich nehme an ich muss das Kabel mit den gleichen enden in den PC stecken - und dann?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir berichten? 😊

LG Birgit mit Krümel 13+5

1

Google sagt mir, man müsse den Angelsound mit dem Pc verbinden & dann bekommt man schon die Möglichkeit einer Aufnahme. Einfach mal ausprobieren oder die Frage bei Google eingeben. Du bist nicht die erste :)

Viel erfolg!

2

Hallo,

ich hatte es mal über mein Handy probiert, das ging leider aber nicht so gut wie erhofft. Es war alles richtig angeschlossen, das Aufnahmeprogramm gestartet und trotzdem war nur ein Rauschen zu hören. Ich hab dann den Angelsound direkt mit Lautsprechern verbunden und es darüber aufgenommen. Das klingt natürlich aber nicht so gut, als wenn es direkt vom Gerät kommen würde. Wenn du den Trick raus hast, sag mir gern mal Bescheid.. 🙈

Liebe Grüße

3

Das Kabel in die Handy buchse wo normalerweise die Kopfhörer rein kommen.. ne diktiergerät App und mit der kann man das dann aufzeichnen

Top Diskussionen anzeigen