US 12+5 SSW

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute bei 12+5 SSW zum Ultraschall. Unserem Baby geht es gut. Es hat sogar gewunken. Laut US bin ich sogar bei 13+1 SSW.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch schon. Sie schallte zwischen die Beinchen und meine: Ich kann nicht dazwischen hängen sehen 😊
Anbei noch unser hübsches Bildchen 😍

1

Sehr süß 😀 Wie groß ist der Krümel denn?
Wurde das schon über den Bauch geschallt?

3

Danke 😊
SSL hat sie mit 6,9 cm ausgemessen.
Diesmal gab's das erste Mal über den Bauch Ultraschall.

2

♡ Niedlich!
Ich bin ja auch so gespannt auf unseren nächsten US.

4

Danke 😊
Wir waren auch so gespannt auf den Termin. Schon Wahnsinn, dass unser Baby noch so klein ist, aber schon wie ein perfekter kleiner Mensch aussieht.

Als nächstes steht bei uns der Termin mit unserer Hausgeburtshebamme an ❤

5

Oh wie toll :) Wir wollen unbedingt ins Geburtshsus. Eine Hausgeburt finde ich noch schöner, aber leider wohnen wir derzeit nur in einer "Zwischenlösung". Deshalb könnte ich mich da nicht so fallen lassen :)

Top Diskussionen anzeigen