Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.... Ich bin völligst verunsichert. Laut dem einen Gyn bin ich in der 6SSW laut dem anderen wieder in der 7SSW.
Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war der 23.10.18 Zykluslänge 26Tage.
Da dieses die letzte Chance ist für mich ein Kind zu bekommen und ich mal absolut gar nichts sehen kann auf dem Ultraschallbild wende ich mich nun an euch. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das ein "normales" Ultraschallbild ist. Mein nächster Termin ist erst am 04.01.2019.....

Liebe Grüsse

1

Warst Du bei zwei unterschiedlichen Ärzten, oder was meinst Du genau? Wann war denn Deine letzte Periode und wie lange sind denn Deine Zyklen?

Rein vom US BIld betrachtet sieht es für mich nach SSW6 aus.

2

Ich war einmal im Krankenhaus da haben sie mich untersucht und einmal bei meiner Gynäkologin. Letzte Periode war der 23.10 und meine Zyklen sind meist um die 26 Tage.

3

Aber dann passt doch 6. SSW!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen