Handy auf Bauch gefallen 😢

Hallo ihr lieben,

Mir ist gestern Abend in der 23. Ssw das Handy aus der Hand gerutscht und seitlich auf meinen Bauch drauf gefallen.

Jetzt mach ich mir Sorgen ob mit unserem Baby alles gut ist.

Hatte jemand sowas vlt auch schon mal? Oder denkt ihr das da was passieren kann?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Lg mit Baby inside 💙💙💙

4

Wie viele Kilo wiegt dein Handy denn?😁

1

Vom Handy auf den Bauch passiert da nichts. Dein Baby ist gut geschützt und hat davon wohl nicht sonderlich viel mitbekommen.
Bei mir ist es zwar nicht das Handy, dafür hab ich einen Trampel Kater der mir mehr oder weniger regelmäßig auf den Bauch springt und der wiegt ein paar Kilo und auch das stört nicht ;-)

9

Hi


Das kenn ich bei mir ist das nicht die Katze sondern mein Hund 😅.
Muss jetzt immer aufpassen wenn sie herkommt.

2

Mir ist das oft schon passiert und ich kann dich beruhigen. Da passiert gar nichts! Dein Kind ist super gut geschützt und wird davon nichts gemerkt haben. :)

3

Ich denke mir in solchen Situationen immer, dass es Frauen gibt, die schwanger übers Mittelmeer fliehen müssen und die trotzdem gesunde Kinder bekommen. Wenn ein Handy schon einen Schaden anrichten könnte, wären wir vermutlich ausgestorben!

5

Hallo du.

Keine Panik, da ist nichts passiert!

So ein Handy wiegt ja in der Regel keine 300g mehr heutzutage.

Frag mal Mütter mit kleinen Kindern, wie oft es vorkommt, dass eben so ein Kleinkind im Übermut und Toben auf den Bauch hüpft oder fällt. Und die wiegen 10-15 kg und da passiert in aller Regel auch gar nichts.

Also locker bleiben, dein Baby ist gut verpackt und wird so kleine oder auch mal größere Erschütterungen unbeschadet überstehen.

Lg waldfee

6

Also mein kleiner wiegt 14 kg und hüpft mir des Öfteren auf den Bauch 🙈 der kleinen Maus gehts prächtig. Also von deinem Handy wird da ganz sicher nichts passiert sein 😬

7

Da passiert nix. Meine beiden Söhne (3 Jahre, 21 Monate) werfen sich immer noch öfter mal unbeabsichtigt nicht gerade zärtlich auf meinen 37.SSW Bauch und alles ist gut.

8

Bei solchen Fragen muss ich immer schmunzeln

10

Ich auch, sage aber besser nichts sonst wird man noch rund gemacht weil man angeblich emphatielos ist 🤷🤔