Ist das normal?

Hallo ihr lieben!
Heute bin ich ES+21 und damit entweder 5+1 oder 5+0 aber auf jeden Fall 6 ssw.
Mein Clearblue zeigte heute jedoch leider nur 2-3 an! Ist das normal oder ein Grund zur Sorge?

Bei vielen zeigt der schon ab es+20 die 3+..

1

Das würde mich auch mal interessieren.Bin laut Rechnung heute 6+2 aber auch bei mir zeigte er gestern 2-3 an

3

Das ist natürlich auch der hammer ...

2

Ganz oft liest man hier das der Test nicht umspringt. Ich persönlich würde dem nicht so viel Gewicht bei legen

4

Ich versuche es... aber mein Kopf verbreitet panik

5

Was leider nichts bringt außer Verspannung. Immer an sich selbst glauben. Denn auch wenn man hier viel über fehlgeburten und Co liest ist es nicht die Regel

weiteren Kommentar laden
6

Huhu es gibt wirklich keinen Grund zur Sorge. Bei mir sprang er tatsächlich bei es20 auf +3 um ABER aber ich hatte einen total hohen Start hcg, was gar nicht typisch ist. Es14 schon 451. er springt ja bei bei 2750 hcg im Urin sprich ca 5500 hcg im Blut um, das ist echt ne Menge und das kann schon mal ein paar Tage dauern. Ich lese eher dass er bei den meisten um es25 herum umspringt. Wann war denn dein digi das erste mal bei 2-3? Dann hättest du ja ca 250 hcg im Urin sprich 500 hcg im blut. Davon könnte man grob hochrechnen wann er ungefähr bei dir umspringen wird. Hcg steigt von Frau zu Frau gsnz gsnz unterschiedlich. Ich dachte mein hcg sei viel zu hoch und machte mir Sorgen. Die FA sagte aber in der 5. ssw könne er zw 50-7000 liegen. Also du siehst das ist echt unterschiedlich und sagt gar nichts aus, wichtig ist viel mehr dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt und sich alles schön entwickelt. Wann hast du denn deinen ersten Ultraschall? Ich versteh deine Sorge, jeder von uns hat immer Angst dass irgendwas nicht stimmt.
Liebe Grüße Tini mit Bauchzwergi 11+3

7

Den ersten habe ich Montag gemacht und den letzten gestern Abend

8

Also jetzt Montag am 3.12., da warst du dann wenn du gestern es20 warst, es17.
Es17 = ca 500 hcg im Blut
Es19 = ca 1000 hcg
Es21 = ca 2000 hcg
Es23 = ca 4000 hcg
Es25 = ca 8000 hcg im Blut
Mach mal an es25 nochmal einen. So ist sich meine Erfahrung von vielen Urbia Mitgliedern dass er in etwa da umspringt und das passt auch super dann.
Alles gute dir

weitere Kommentare laden