13+5

Juhu...
Kurze Frage...seht euch mal das Bild an. Könnten das evtl. Schamlippen sein?
Was meint ihr. Schwer zu sehen oder?

Schwer zu sagen....ist zu undeutlich Liebes.

Hmmm....ich tendiere zum Mädchen. ...aber ohne Gewähr 😂

😂 Ich auch.... Abwarten. Vielleicht erfahre ich es am 18ten bei der Ärztin. Das war von der Hebamme

Achso...aber Tendenz Mädel. ..also würde ich als leihe sagen..sah bei mein töchterchens auch so aus. Nur die erste tochter sollte bis zur 36 ssw ein junge werden...nunja...Sie hatte viel in blau an 😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hab mich grad kaputt gelacht 😉👌🙈

Ja ist auch herrlich 😂

Hallo,

man erkennt nicht wirklich etwas, aber ich bilde mir an einer anderen Stelle Schamlippen ein.. 😅 Dann passt deine Bezeichnung mit linkem und rechtem Bein allerdings nicht mehr.

Liebe Grüße

Denkfehler, wenn das von unten geschallt ist, würde es passen mit links und rechts.

😂

Top Diskussionen anzeigen