Dringend an mamis...

Juhu letzte Woche bei 6+2 hab ich auch nur den dottersack gesehen ... Und heute bei 7+2 ein Baby dazu 😚

Mai supppiii🤗🤗🤗....wünsche ich mir auch zu sehr aber der Arzt hat mich so verzweifelt und die Hoffnung genommen wieso verstehe ich nicht da ich bei mehreren lese das sie es ab 7 oder 8 sehen

Hey , mach dich nicht so fertig . Vllt war es einfach noch zu früh oder euer Baby ist ein kleiner Versteckkünstler und mag sich noch nicht zeigen . In der 8./9. SSW sieht man dann auf jeden Fall was :)

Danke dirrr versuche so eingestellt zu sein🙁und hoffe es von ganzen Herzen das wir überrascht werden am 17.12 wäre der nächste Termin🙇‍♂️

Wow wünsche dir auch alles gute, wie gesagt wünsche es mir so sehr das es doch noch zu sehen sein wird 🙇‍♂️🙁🤗

Ich glaube dein Mann hat recht. Soweit ich das hier immer im Forum verfolgt habe war bei den meisten bei 5+ auch noch nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung warum dein Arzt sowas zu dir sagt 🤷🏼‍♀️ versuche dich zu entspannen. Beim nächsten mal kannst du dein Baby bestimmt schon sehen 😊
Ich muss am 18.12. wieder hin.

Ich hoffe das liebes, es wirklich so ist das es sich vielleicht versteckt oder erst wächst nur das es wirklich mich uns dann doch überrascht und wie die meisten sagen das es beim nächsten mal also am 17.12 oder 20.12 dann zu sehen ist🙇‍♂️...dankeschön

Hallo Liebes,

Bei mir war bei 6.0 auch erst nichts zu sehen außer eine Fruchthöhle und ein Dottersack. Erst nach ein bisschen hin und her Geschalle war der Embryo mit Herzschlag zu sehen.

Beinahe wäre ich auch gegangen ohne den Embryo gesehen zu haben.

Vielleicht versteckt er sich oder kommt ganz bald.

Alles Gute dir!

Liebe Grüße

Berichte gerne! Bei deinem nächsten Termin wirst du sicher was sehen.

Schau wie viele Hürden du schon genommen hast: Schwanger, Fruchthöhle, Dottersack. Beim nächsten mal kommt der Embryo 😘

Das klingt doch toll😘

Mein nächster Termin ist auch der 17.

Es wird alles gut 😊🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen