SSW 13, schon Outing?

Hallo ihr lieben,
Ich war heute bei 12+3 bei meiner FA, alles soweit gut, nun hat die ärztin ganz leicht ein outing gegeben war sich auch sehr sicher. Sie hat dann natürlich dazu gesagt das es evtl die nabelnur gewesen ist was da zwischen den beinen war glaubt sie aber nicht.

Ich weiß es ist viiiel zu früh, möchte einfach mit euch das bild teilen und eure meinung hören.

So hat sich unser baby heute präsentiert 😍❤️

Hi, ich bin überrascht über so ein frühes outing! Auch bei mir heute 11+4 wurde gesagt es sieht ganz nach einem Mädchen aus.
Was sagt der Arzt bei dir? Wir es ein Junge schätz ich mal. Ich bin nicht gut in Ultraschall Bilder deuten🤷🏼‍♀️

Sie war sich sicher mit einem jungen was mich gewundert hat schon so früh 🙈🙈

Ich kann dir nur raten, noch nicht los zu ziehen blau zu kaufen. Wir haben damals auch ein "fast sicheres" outing in der 13. Woche erhalten. 4 Wochen später hieß es "Glückwunsch, es wird ein Mädchen!".

Finde ein "so frühes und sicheres outing" auch eher fragwürdig.

Wir haben unser Jungen-Outing damals schon in der 12. SSW bekommen. Sah aus wie bei dir. :)

Ein Mini Penis☺🤣

Hallo ich hatte auch bei 11+2 ein sehr frühes Outing bekommen. Also ein Junge. Habe hier ein Bild hinzugefügt. Also ein Bild von hinten und zwischen den beinen die Hoden. Und bei 14+3 haz sie dann gesagt es kann auch ein Mädchen sein. Es ähnelt nach einem Mädel. Bin jetzt in der 20 ssw. In 2 Wochen hsbe ich wieder einen Termin.

Ohh wie spannend 🙈🙈

Ja und ich habe zu Hause 3 Mädels das ist ja noch spannender:))))) meine Tochter wünscht sich so sehr ein Bruder. Am 18 Dezember hat sie ihren 7. Geburtstag und an dem Tag auch noch nein Termin. Habe aber gesagt egal was es wir wir werden uns freuen:) meine Gefühle sagen es wird ein Mädchen.

Hmm könnte Mädchen sein...schwer zu sagen :D

Denke auch so:)

Top Diskussionen anzeigen