schmerzen linke seite 37ssw

Hallo ihr lieben
habe seit 10 uhr fiese schmerzen in der linken seite. am bauch. nicht in der leiste oder rippen, niere auch nicht, direkt am bauch. habe eine VW Plazenta, tut die jetzt weh??
wenn ich ein und ausatme, laufe, oder drauf drücke, tut es weh.
was kann das sein? mein Fa macht um 14 uhr wieder auf, eigentlich geh ich ungern wegen problemen, aber mache mir grad sorgen, der kleine bewegt sich auf alle fälle.
ich krümme mich nicht vor schmerzen, weh tun sie trotzdem...
würdet ihr zum fa? oder ist da nur ein nerv eingeklemmt?

danke euch #blume#blume

1

Du bist dir unsicher und fühlst dich unwohl. Dann solltest du auch zum Arzt, egal was andere dir hier raten.

Gute Besserung!

2

War beim Arzt. Danke

3

Ich hoffe es ist alles ok?

weitere Kommentare laden