Traum vom Baby 😊

Ich hab heute von unserem Baby geträumt. Besser gesagt von unserer Tochter. Ich bin in der 14. Woche und wir wissen das Geschlecht noch nicht, aber heute bin ich aufgewacht mit einer großen Gewissheit, dass wir ein Mädchen bekommen 😍
Wer hatte das auch und bei wem hat es gestimmt?
Das komische daran ist, dass ich bisher immer dachte, dass es ein Junge wird 😅

1

So einen Traum hatte ich in der 7.ssw. alle hielten mich für verrückt weil ich meinte wir bekommen einen jungen. Es ist auch einer geworden😂😂

2

Naja, zu 50% liegst du schon mal richtig. :D

3

Wir waren gestern beim FA (14. SSW) und ich dachte auch, wir erfahren das Geschlecht.
Leider wurde nur der MuMu kontrolliert - nächstes Baby-TV ist erst wieder im Januar :(

Ich hab heute Nacht aber auch vom Geschlecht unseres Babys geträumt - und zwar sehr deutlich :D Hab quasi meinen Bauch von innen gesehen und da war ein Baby, das genauso aussah wie mein Schatz - den Piepmatz hat man auch ganz deutlich gesehen :-D

Ich bin gespannt ;)

4

Hallo,

ich habe zu Beginn der Schwangerschaft bereits von einem Jungen geträumt und war auch felsenfest der Überzeugung, dass es einer wird. Laut Fetalistest ist es ein Junge und im Ultraschall hat er sich auch bereits schön präsentiert. Jetzt muss er nur noch blonde Locken haben wie im Traum, dann mach ich mich als Wahrsagerin selbständig.. 😂

Liebe Grüße

5

Hi du,
also mit dem Namen habe ich das nicht, bin auch heute erst 5+5 *g*.
Aber wir sind durch eine IVF schwanger geworden und an dem morgen wo der BT war hatte ich geträumt, dass der Test positiv sein wird und so war es auch.
Wir haben 2 Embryonen zurück bekommen und wussten natürlich da noch nicht ob es beide geschafft haben. Eine Nacht vor dem ersten US, der gestern war, habe ich geträumt, ich sehe auf dem Ultraschall direkt 2 Fruchthöhlen. Und genau so war es dann auch! Verrückt... ;-)

6

Bei mir hat es gestimmt :-) hab von Anfang an von einer Maus geträumt und wir bekommen auch eine :-) Liebe Grüße

7

Huhu
ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird. Dann habe ich auch geträumt das es ein Junge wird und siehe da es wird ein kleiner Prinz. #verliebt

lg

8

Bei mir hat derTtaum vom Mädchen gestimmt, obwohl ich der festen Überzeugung war, dass ich einen Jungen bekomme 😄

9

Witzig, bin heute 9+4 und habe auch von meiner Tochter geträumt.
Obwohl ich eher an einen kleinen buben denke 😅