5+5 SSW leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.
Ich war heute bei meiner Ärztin und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sie meinte, dass ich in zwei wochen wieder kommen soll und ich bis dahin nur abwarten kann. Ich war so aufgeregt, dass ich auch keine Fragen stellen konnte. Jetzt wo ich zu Hause bin, geht mir ihr gesichtsausdruck nicht aus dem Kopf. Der war nicht so positiv. Habe jetzt nochmal gegoogelt und gelesen dass eine ovale Fruchthöhle auf eine Fehlgeburt hindeutet.
Sie meinte noch als ich aus dem Zimmer ging, dass ich ja schon eine wunderschöne Tochter habe und ich mich freuen sollte.
Habt ihr villt vergleichsbilder für mich... oder könnt nur berichten wie es bei euch war? Laut rechnung bin ich 5+5 aber denke dass ich eher 5+3 oder 4 bin.

Vielen dank 🙏🏼

1
Thumbnail

Ach hier das Bild

2
Thumbnail

Hi.
Ich war heute bei 5+0 beim Arzt, anbei mein Bild. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

3

Danke dir für das foto... bei dir ist aufjedenfall mehr zu erkennen... ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft :)

4
Thumbnail

Erst mal denk positiv!! Bzw Versuch es zumindest und Versuch auf dich und deinen Körper zu vertrauen!!!

Hier mein Bild von letztem Donnerstag bei 5+3

5

Danke für dein Bild :) war bei dir denn schon ein Embryo zu sehen? Oder Dottersack? Ich versuche locker zu bleiben, aber nach 3 Fehlgeburten (vor meiner Tochter) ist es nicht ganz so leicht. :/

6

Wenn man zoomt sieht man den dottersack..aber für alles andere ist es in der Woche doch noch viel zu früh!!

Hätte auch im Februar düsen Jahres eine Fehlgeburt und der bitteren Beigeschmack kommt schon öfter hoch..aber negative Gedanken übertragen sich, meiner Meinung, nach auch..deswegen Versuch positiv zu denken!!

weitere Kommentare laden
8

Ich war heute bei 5+6 bei der Ärztin. Man hat einen kleinen Embryo mit Herzschlag gesehen. Vor der Untersuchung meinte sie aber noch, dass man wahrscheinlich noch einen Embryo sehen wird und ich dann nicht enttäuscht sein soll. Dementsprechend denke ich, dass alles gut ist wenn man zu der Zeit noch nichts sieht.

9

*keinen Embryo

10

Danke für deine Meinung. Ich war mir auch sicher, dass ich noch nichts sehe... aber nichtmal ein dottersack... :/ ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😘👋🏻

11

Hi,
Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr- 3 Tage später sah man Dottersack+ Miniembryo + Herzschlag.
Ich sag's ungern, aber aus dem Grund macht es wenig Sinn, vor Mitte der 7.- 8. Woche zum Arzt zu gehen, man wird nur unnötig verrückt gemacht.

14

Ich wollte auch nicht hin, aber musste weil ich meine Spritzen und Tabletten brauche... aber wenn es bei dir auch so war, dann beruhigt es mich etwas... danke dir für deine Meinung :)

17

Okay, verstehe ich, musste aus dem Grund bereits Anfang der 5. Woche das erste mal zum Arzt und dann eben Ende der 6. wieder.
Mein Arzt hatte mich mit den Worten entlassen als nur die Fruchthöhle zu sehen war: "wir sehen uns in 2 Wochen wieder, wenn bis dahin keine Blutungen gekommen sind". Wie bedient ich dadurch war, brauche ich wohl nicht zu sagen.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Das war von letzem Donnerstag 5+4. Ein Embryo haben wir nicht gesehen...nur fruchthöhle (1cm) und dottersack. Kann sowas am Gerät vielleicht liegen? Du bist noch sehr früh...aber diese 2 wochen sind bestimmt schrecklich :(

15

Ja dass ist überhaupt nicht schön, aber muss ich wohl durch. Eine Woche ist ja schon doof, aber zwei :((? ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

16

Vielen Dank Liebes! Aber auch ich kämpfe mit meinen Sorgen. Ich hatte schon eine frühe FG und es ist jetzt das 2. Mal, dass es geklappt hat (künstliche Befruchtung). Ich habe keine anzeichen und bin deswegen sehr besorgt. Ich glaube eine gewisse Angst hört erst auf, wenn dein Baby im arm liegt

weiteren Kommentar laden
20

Bei mir war bis zur 9ssw. Nix zu sehen und dann erst.

21

Dass macht natürlich Hoffnung... vielen lieben dank... mittlerweile habe ich mich beruhigt und mehr als abwarten kann ich jetzt sowieso nicht mehr.
😘👋🏻

22

Hey bei mir war bei 5+0 nicht mehr zu sehen! Mach dich nicht verrückt, jeder Körper ist anders! Und vielleicht hat sich der Eisprung etwas verschoben, unsere Köroer sind keine Maschienen😊
Ich weiß dass das alles sehr schwer ist, vor allem das Warten.
Meine Daumen sind gedrückt!