Heute erster FÄ Termin und furchtbar aufgeregt

Guten Morgen .

Ich bin heute 6+6 Und habe meinen ersten bzw zweiten Termin bei der FÄ . War bei 3+6 da um die ss feststellen zu lassen da ich sofort vom Ag ins bv geschockt wurde.
Ich bin so aufgeregt und hoffe dass alles gut ist . Irgendwie habe ich furchtbare Angst dass etwas nicht in Ordnung sein könnte . Warum auch immer . Ich habe einen gesunden Sohn von 7 Jahren und die Schwangerschaft war total entspannt . Damals hatte ich auch keinerlei Ängste ..
Ich hoffe wir dürfen das Herz blubbern sehen . Mein Mann hat sich extra Urlaub heute genommen weil ich die letzten Tage solche Angst hatte, dass er gesagt hat er begleitet mich , was mich schonmal sehr beruhigt .

1

Guten Morgen. Also wenn ihr Glück habt sehr ihr das Herzchen blubbern, ich bin heute 7+2 und bei 6+2 hat man es gesehen. Bleib entspannt, wird schon alles gut sein. Berichte mal wie es war. Liebe Grüße

3

Dankeschön für deine liebe Antwort . :)
Ich hoffe doch . Meine FÄ hat vor 3 Wochen zu mir gesagt wenn sie dann da sind sieht man das Herzchen . Ich hoffe sie behält recht . Ich Berichte nachher mal

2

Mach' Dich nicht verrückt. 😉 Du gehst heute ganz entspannt dahin und wenn Du wieder zurück bist freuen wir uns über hochansteckene Viren, weil wir herzlich gerne angesteckt werden möchten. 😁💕🍀

4

Oh du bist aus dem kiwu Forum? Ich werde natürlich Viren verteilen wenn alles gut ist 😁

5

Ja, das will ich doch hoffen! 😉 Möchte schließlich ganz bald auch ins Schwangerschaftsforum wechseln. 😁😜😊