Ab wann CTG??

Hallo mamis ich wollt mal wissen ab wann darf man die herzschläge vom baby hören. Also diese regelmäßigen CTG‘s. Irgenwie vergisst man das nach jahren. Wünsche allen eine schöne zeit und alles gute❤️☘️
Lg funda 14j 9j 12ssw (mein besten auf dieser welt)

1

Huhu
Bei mir gings ab der 30 ssw los 👍

2

Danke ramona88 ❤️

5

Gerne. Hatte das vor paar Wochen auch gefragt 🤣 meine Jungs sind auch schon groß. 8 und 12. Man vergisst Sowas irgendwie 😉

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir auch 29+5 #winke

8

Danke emily ❤️

4

Hi, bei jemand ist es anderst manche haben es nach dem 2 screening, manche wie ich z.b. ab dem 3 screening. Also am Mittwoch ist der bei mir ab da hab ich CTG .

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 30ssw

9

Danke ❤️

6

Bei mir ist morgen das erste bin in der 30ssw. Aber ich es dass manche Ärzte auch schon in der 28ssw anfängt. Kommt wohl auf den Termine Rythmus an.

10

Ich muss alle 2 wo zur kontrolle. Da bin gespannt wann es bei uns los geht. Alles gute und danke❤️

11

Huhu bei meiner ersten war es schon ab der 26 Ssw, da ich da im kh lag wegen beginnendem Hellp, was leider auch in der 28ssw zum Kaiserschnitt führte

Bei meiner 2ten war es ab 28ssw zur Kontrolle, ich war aber auch wegen der Vorgeschichte jede Woche zum US und Ggg

LG Claudi mit Erbse inside 13+3

12

Danke ❤️ ich muss auch erstmal alle 2 wo hin. Ich wünsch dir alles gute❤️☘️

13

Danke dir, das wünsche ich dir auch, imom sieht es bei mir so gut aus das wir wieder auf dem 4 Wochen Rhythmus umgestiegen sind 😊

weitere Kommentare laden
14

Hallo☺also ab der 20 ssw wurde bei mir schon toco geschrieben und ab der 30SSw ctg.


LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 32+5

21

Guten Morgen, also da es keine gesetzlichen Regelungen dafür gibt, macht es jede Praxis anscheinend anders.
Ich bin mit Zwillingen Schwanger (lag auch schon mit vorzeitigen Wehen im KH) und trotzdem bekomme ich erst seit der 32 SSW ein CTG. Bei einlingen machen sie es sogar erst ab der 34 SSW.
Berlin scheint da ziemlich geizig zu sein.
Hab es schon sehr oft so gehört.

Vg Sabrina mit 👶🏻👶🏻❤️💙 bei 32+0

22

Ich bin an der 30ssw alle 2 Wochen am ctg gewesen