Übermorgen 5.Monat

Bald im 5.Monat :)
Wie geht's euch?

LG Nina mit Krümel 15+5 Inside 💚

1

Guten Abend,

ich komme in 4 Tagen in den 5.Monat. Mir geht es eig recht gut, habe manchmal komische Tage zb Angeflogene Erklältungssymtome etc aber nächsten Tag nichts mehr. Hosen passen noch spannen aber am Bauch. Habe viel Durst und bin oft noch antriebslos, andere Tage aber wieder voller Energie.
Aber rundum kann ich mich nicht beschweren.
und bei euch?

lg happy8883 und Zwerg 15+2

2

Mir geht es auch echt gut. Kann mich nicht beklagen. Mal hier und da ein Zwicken aber ansonsten alles gut .
Mein Bäuchlein fängt auch langsam an zu wachsen :)
Die Zeit bis zum nächsten termin ist immer eine Qual. Haben erst wieder in 2,5 Wochen den nächsten. Am liebsten würde ich jede Woche unseren Zwerg sehen :D

Es ist deine erste Schwangerschaft?

4

ja ist meine erste Schwangerschaft. ich muss noch 7 mal schlafen, dann darf ich Zwerg wieder sehen, wird wohl ein junge, die Frauenärztin war sich ziemlich sicher. hast du auch eine Tendenz?

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen. Ich komme morgen in den 5. Monat. Und mir geht es soweit gut. Wie geht es dir den? :-)