25+1 Bauchweh und unterleibschmerzen?

Heute morgen war mir auf einmal wieder sooo schlecht wie am Anfang der Schwangerschaft.
Und den ganzen Tag hab ich Bauchweh „beim babybauch nach unten hin“
Und unterleibschmerzen mal stärker und schwächer.
Ist das normal ? Dreht sich das Baby schon ?
Oder wieso das ganze ziehen und pipapo 🙄

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich hab am Montag einen Termin ich denke bis dahin werd ich noch abwarten können :)

Aber komischerweise spüre ich die „Tritte“eher im Unterleibs Bereich unterm Bauchnabel bis Unterleib 🤔🤔

Hatte ich auch bis dato und dann hat ich plötzlich Tritte oberhalb. Gestern dann wieder im Unterleib und heute hab ich die Tritte links neben dem Bauchnabel. 😅

Weiß ja nichr wie oft die Kleinen sich so drehen 🤔

Top Diskussionen anzeigen