25+1 Bauchweh und unterleibschmerzen?

Heute morgen war mir auf einmal wieder sooo schlecht wie am Anfang der Schwangerschaft.
Und den ganzen Tag hab ich Bauchweh „beim babybauch nach unten hin“
Und unterleibschmerzen mal stärker und schwächer.
Ist das normal ? Dreht sich das Baby schon ?
Oder wieso das ganze ziehen und pipapo 🙄

1

Huhu 🤗

War letzte Woche beim Doc weil ich so mensartige Unterleibsschmerzen hatte.
Er hat alles kontrolliert und meinte dann, dass der Kleine sich gedreht hat und nun mim Kopf nach unten liegt. Eine Woche zuvor bei der Vorsorge lag er noch mit dem Kopf nach oben.

Der Doc meinte, jenachdem wie sehr die Kleinen beim drehen wuseln, kann einem die Gebärmutter das auch mal übel nehmen und es kann zu Unterleibsschmerzen kommen.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass mal deinen Gyn drüber schauen 😊

Vg Skyler mit Prinz 25+6 inside 💙

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich hab am Montag einen Termin ich denke bis dahin werd ich noch abwarten können :)

Aber komischerweise spüre ich die „Tritte“eher im Unterleibs Bereich unterm Bauchnabel bis Unterleib 🤔🤔

3

Hatte ich auch bis dato und dann hat ich plötzlich Tritte oberhalb. Gestern dann wieder im Unterleib und heute hab ich die Tritte links neben dem Bauchnabel. 😅

Weiß ja nichr wie oft die Kleinen sich so drehen 🤔