Jetzt registrieren
Anmelden

31. SSW - Wehen alle paar Minuten beim CTG

Mutige Aussage dass es nicht geht. Du riskierst damit halt eine frühgeburt... Das sollte man sich gut überlegen.

Aber du hast jetzt Verantwortung für einen kleinen Mini Menschen , egal was ist stell es hinten an denke an dich und den kleinen Menschen in deinem Bauch 🙏

Ich bekomme unser 4. Kind (33+5) und auch bei mir ist immer was „los“ im Bauch mit Hartwerden und mensartigen Schmerzen.
Auch ich kann mich nicht schonen, es ist einfach nicht drin. GMH ist lang (4,6cm 👍👍), MuMu fest und verschlossen.
So lange das alles passt, mache ich weiter wie bisher.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

P.S. Neu sind deine Tipps nun auch nicht. Ich denke, jede schwangere Mehrfachmama wird das so handhaben. Hat nichts mit Schonung zu tun.

zumal im obigen Beitrag ja noch nichtmal davon die Rede ist ,dass die Dame überhaupt schon Kinder hat ;-)

Ich würde mich auch schonen und das geht sehr wohl auch mit mehreren Kindern .natürlich nicht ganz so ,wie sonst .aber es geht sehr wohl .das Ende vom Lied wäre ja sonst Monate bzw wochenlang im KH zu liegen ,das wäre weitaus schlimmer für die Kinder ,als wenn mama viel auf dem Sofa liegt

Freitags ging bei mir toco auch erst auf 50 so wurden zwar dann stärker. musste sofort stationär und montags waren die beiden da... War allerdings schon 35+2..
Du risikierst Graf die Gesundheit die es Babys... Da waers mir ehrlich gesagt ganz egal was ich noch zu tun haette wenn der arzt sagt ruhe, dann Ruh dich aus...

Deines babys*

Warum kannst du nicht zurück schalten?

Hallo Vanille,

ich wollte dir sagen, dass es in besonders schwierigen Situationen (wie du gerade bist) von der Krankenkasse wochenweise eine Haushaltshilfe bezahlt gibt.

Du bräuchtest dazu ein Rezept von einem Arzt.

Vielleicht würde dich das wenigstens in einem Punkt ein bißchen entlasten.

Alles Gute!

Soll aber einen Unterschied für die KK machen, ob man sich nur ausruhen oder Bettruhe halten soll! Schrieb hier neulich jemand.

Nein macht es nicht ! Es geht darum ob man Wehen hat ,Verkürzung usw !

Top Diskussionen anzeigen