Unterleibsschmerzen und Stechen am After :(

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Mein Frauenarzr nimmt mich heute garnicht dran und sagt nir, ich darf erst morgen kommen, sollte es bis dahin nicht weg sein.

Er sagt, so etwas kann schon sein, dass man mal den ganzen Tag Schmerzen hat.

Das beruhigt mich jetzt so garnicht :(

Hi,

ja ich kenne dieses Stechen. Hatte es vor paar Wochen mal, 1-2 Tage, und auch jetzt noch ab und zu ganz kurz. Es hat sich angefühlt wie Blitze, die in den Muttermund und in den Po schießen 🙈
Dachte damals der Mumu geht auf. Letztendlich ist alles gut.

Lg

Genau das hab ich auch! Dann bin ich ja erleichtert, dass es nichts schlimmes ist ....

Danke für deine Antwort! Das hat mir sehr geholfen!
Ich denke mal, bei mir ist es dasselbe. Hört sich jedenfalls genau so an!
Ich bin wohl auch eher ziemlich sensibel und beobachte mich sehr genau, was Symptome anbelangt.

Wenn bei dir alles gut war, ist es das bei mir hoffentlich auch.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen