Bitte um Rat - Schleimfaden (gummi, wie Dotter)

Hey Mädels

Tut mir leid, aber ich brauche euren Rat.
Ich war eben auf Toilette und hatte ein sehr lange dicken Faden im Slip. Wie Dotter oder so, gummihaft, durchsichtig und *sorry* geruchsneutral

Ich weis, es ist für den ein oder anderen echt ekelig , daher erspare ich euch das Foto

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal ?

Danke schon mal im Voraus 😘

Hey
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Die Konsistenz des Schleims ändert sich bei mir auch öfter mal.

Oki dann bin ich beruhigt , also Ausfluss ist ja normal, das kenne ich
Aber da war ein Faden der so lang war, wie ein Stock Klo Papier ?! Das ist doch nicht normal ?!

Dotter ist gelb-orange und dickflüssig...

Ja ich wusste nicht, wie ich das beschreiben sollte .. aber ich denke ihr wisst, was ich meine ?

Top Diskussionen anzeigen