Sind die Werte ok 30 ssw

Sind die Werte für die 30 ssw ok. Das was ich in Klammer geschrieben habe hat der Arzt über die gedruckten Sachen geschrieben beim drittem Sceening.

Bpd 78
Fod/ku(ofd) 95
Atd(hc) 271
Apd/au(apad) 84
Fl 55

1

Jap 38 cm und um die 1700 gram :-) Liebe Grüße

2

Dankeschön.
Hab mir schon gedanken gemacht weil der Arzt meinte der Kopf sei klrin und der oberschenkel Knochen den wollte er demnächst nochmal messen.

3

Hi du, ich war bei 29+0 beim 3. Screening und mein kleiner ist eher zart.

Werte sind ganz ähnlich zu deinen...

BPD 78,1
FOD/KU 97,1
ATD 68,3
APD/AU 230,3 (Ist bestimmt der andere wert von den beiden)
FL 53,7

Gewicht Weide auf ca. 1150 Gramm geschätzt...

Die Mäuse holen sich alles was sie brauchen, die einen sind eben kleine "Möpschen" die anderen eher zart. So lange die Versorgung stimmt, brauchst du nicht beunruhigt zu sein.

Alles liebe für euch🤗

4

Ja das stimmt die Werte schauen ähnlich aus.
Man macht sich halt seine Gedanken wenn der Arzt etwas sagt..

Wünsche euch auch alles alles liebe und Gute 😉

Top Diskussionen anzeigen