Januaris * sentimentales SILOPO*

Guten Morgen,

immer wieder schaue ich hier mal vorbei. Heute schwelge ich ein bisschen in Erinnerung 💫 und muss daran denken, wie es mir vor einem Jahr ging.

Es war das letzte Weihnachten zu 3. und ich habe die Tage rückwärts gezählt. Noch dazu sollte es meine letzte Schwangerschaft sein.
Alle Januaris von 2018 haben auf ihren Monat gewartet und mit vielen mitgefiebert.🤩

Und nun wird der kleine Mann bald 11 Monate und rennt mir fast davon.


Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit und genießt die Weihnachtszeit 🎄 ( sofern ihr es könnt), dann ist es auch bald soweit - Euer Monat :)

Liebe Grüße ,

Schnuddel mit ❤ Juli 2015 und 💙 Januar 2018

1

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie 😊🤗🎄

Ich bin für den 15.01. ausgezählt und kann es tatsächlich kaum erwarten die Maus bald endlich zu sehen und in unseren Armen zu tragen ❤️ Für die ein oder andere wird dieser Monat vielleicht doch schon der Geburtsmonat 😍🍀

LG

3

Ich wünsche dir alles Liebe ❤

2

Hallo liebe Schwester-Schnuddel,

für mich war der letzte Januar 2018 der Horror. Ich habe mein geliebtes Krümelchen verloren. Das war am 23. Januar.

Jetzt ist am 24. Januar 2019 der ET von meiner jetzigen Maus.

Dir auch eine schöne Adventszeit....mit Kindern hat Weihnachten gleich einen größeren Zauber!

liebe Grüße zurück

4

Hallo liebe Wuestenblume.

Da schickt euch jemand einen kleinen Engel :)
Ich wünsche dir für den Endspurt nur das Beste!!