Sinupret Extract erlaubt? 38.SSW

Hallo zusammen,
Leider habe ich mir letzte Woche eine Erkältung eingefangen, die ich nicht weg bekomme. Ich inhaliere mehrmals täglich mit Kochsalzlösung und trotzdem ist es passiert: ich habe wohl eine leichte Nasennebenhöhlenentzündung.
Weiß jemand zufällig, ob ich Sinupret Extract nehmen darf?

Am Donnerstag soll nämlich auch ein geplanter Kaiserschnitt stattfinden. Ich möchte ihn gesund starten...

Danke und liebe Grüße🤗

1

Ich hab's vor 2 Wochen vom Arzt verschrieben bekommen #winke

2

Und Luffa Nasenspray ist Homöopathisch

3

Guten Morgen :-) Dadurch das sich Eisenkraut darin befindet und dies Wehen auslösen KANN, rät man davon ab... Sieht aber auch jeder Arzt anscheinend anders...

4

Guten Morgen.

Mein HA rät wenn dann zu sinupret forte. Hatte vor kurzem ne eitrige Kieferhöhlenentzündung und musste es nehmen. Und überlege es auch noch mal zu nehmen, da meine nass seit ner Woche wieder so dicht ist, dass ich kaum schlafen kann.

LG

5

Ich hab es in der 25ssw genommen (hat geholfen) jetzt bräuchte ich es wieder (34ssw)aber irgendwas sagt mir, ich sollte es lassen. Vll wegen dem eisen Kraut, was die andere Frau schreibt? Bei 38... Wäre es mir egal, da kannst ja komm, besser als krank werden.... Versuch auch mal nasendusche

Top Diskussionen anzeigen