HCG Wert steigt, aber langsam

Hallo, 
Ich war am 19.11.18 beim Frauenarzt da hat man "nur" eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Am 30.11.18 war ich wieder hin, da hat man dann eine Fruchthöhle gesehen. Laut Arzt bin ich 5+2 ssw. Er rief mich Gestern an, und meinte vom ersten Termin zum zweiten, ist der HCG Wert wohl gestiegen, aber nicht ausreichend. Ich habe leider vergessen zu fragen am Telefon wie der Wert ist. Aber ich denke, da sich im Ultraschall etwas weiter entwickelt hat, ist das erst mal gut oder? Ich bin verunsichert und Traurig. 

Muss am Montag nochmal zum Blut abnehmen.... 

Wie sind eure Erfahrungen? 
Ich habe heute nochmal einen Sst gemacht und der ist Deutlich stärker als der letzte.

Lg

1

Lass dich nicht verrückt machen manchmal braucht der Körper vllt ein bisschen länger oder dein wert hatte sich zum Zeitpunkt des Blutabnehmens gerade erst verdoppelt. Wenn sich was entwickelt ist es erstmal okay.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird 💕

2

Juhu ich bin genauso weit wie du......

Hatte letzten Montag BT hcg 286 und Sonntag letzte Woche positiv getestet.
Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten die Zeit vergeht so langsam da wird nochmal Bluttest gemacht und der erste Ultraschall wir sind schon so aufgeregt.
Merken tue ich irgendwie gar nichts, weder ist mir übel noch tut due Brust spannen noch andere Anzeichen.... Ich hoffe do sehr das alles gut ist.

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen

3

Vielen Dank. Ich drücke auch euch alle Daumen

4

Also das bringt Dir nichts wenn du hier die Frage zwei mal stellst. Hast den post gestern Abend schon veröffentlicht....

Zu deiner Frage: es kann alles oder nichts heißen....bei mir ist es vor 2 Jahren leider schlecht ausgegangen aber ich hab hier schon einiges gelesen und es gabs fälle die eben auch gut ausgegangen sind. Dein hcg wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln aber in deinem Fall muss man eben schauen, da du auch noch ganz am Anfang bist. Bei mir sah man erst ab der 7+2 Embryo und Herzschlag. Vertraue deinem Körper und hör bitte auf dich unter Stress zu setzen :)

Lg

Top Diskussionen anzeigen